ZitatSoll man das so verstehen das sie es aus Entfernung machen,am Telefon???? Man müßte nur ein Bild hinschicken???? und die Dame nimmt dafür nur 20 Euro????
Wo fide ich diese Person??? ??? Kann mir dann vielleicht die Trainerin und die Tropfen sparen !? (ist sehr ernst gemeint!!!)
Das ist korrekt. Man ruft die Dame an, schickt ein Bild hin und sie nimmt Kontakt zum Tier auf und meldet sich dann wieder. Für das Auffinden des Katers hat sie 20,- € genommen. Ja. Auf Rechnung. Ob sie in anderen Fällen andere Beträge nimmt, keine Ahnung. Aber man hat ja einen Mund zum Fragen ;-)
Google mal nach Ulrike von Lienen Berlin - dann müsstest Du auf ihre HP kommen. Die allerdings mutet (für mich) echt esoterisch an und aufgrund der HP hätte ich mich wohl nicht zum Anruf entschlossen. Ich bekam die Nummer von einer Freundin, der Frau von Lienen auch bereits zweimal geholfen hat. Einmal hat sie einen vermissten Kater nach Hause gebracht, und einmal konnte sie meiner Freundin zumindest den Ort sehr genau beschreiben, die Umgebung, wo sie suchen musste. Sie hatte ihr direkt am Telefon schon gesagt, der Kater sei tot und hat ihr geholfen, ihn zu finden um ihn begraben zu können. Stimmte beides. Aufgrund dieser Geschichten hatte ich mich zu dem Anruf entschlossen und wurde nicht enttäuscht.
EDIT: zum Thema "Gespräch", Bilder oder Farben. Ich habe auf dem Seminar gelernt, dass man das Tier richtig befragen kann und ja es antwortet auch. Andere empfangen "nur" Bilder, gefühle, Schwingungen, fühlen Schmerzen am eigenen Körper, sogar den Geschmack von Mäusen im Mund etc.
Das Gesprächsprotokoll mit meiner Hündin ist der Hammer. Ich kann es ja mal einscannen.
Als die Seminarteilnehmer und die TiKo anfingen mit Emily zu kommunizieren, flogen gleichzeitig drei Köpfe hoch und die Leute (alle kannten sich nicht untereinander, niemand meinen Hund) sagten fast im Chor "boah, ist das eine Quasselstrippe!" Klingt komisch, ist aber so. Ich habe selber so lange gezweifelt. Hätte ich nicht am eigenen Leib erfahren, dass es geht...vielleicht würde ich es immer noch nicht glauben.
Ihr alle kennt das Gefühl "wie mein Hund mich jetzt anguckt, als ob er...." wer nicht geübt ist, kann seine eigenen Emotionen oft gar nicht von dem des Hundes unterscheiden. Evtl. empfängt er schon vom Tier, ohne es zu merken. Thema Bauchgefühl, ganz ganz wichtig. Instinkte nutzen. Das kann wirklich jeder