Schöne Bilder von einem schönen Spaziergang!!!
Beiträge von Emmytroll
-
-
Zitat
Super, dann wissen wir ja, wers war, wenns wieder pladdert... Haben wir nicht noch ein (fast) untrügliches Gutwetter-Duo? Dann wärs die Dreifachwirkung (hört sich an wie Spültabs...) und somit wieder positiv ausgerichtet.
Kurz in den Wetterbericht geguckt- nein- scheint auch so zu funktionieren morgen....
Freu mich!
Leider kein drittes Duo, wo mir diese Wirkung bekannt ist. Aber morgen sollte das so klappen.
Also sagen wir um elf?
-
Zitat
Also ich wäre auch dafür zu haben, falls ich mitdarf, so rein wettertechnisch gesehen?! Nach Möglichkeit nicht zuu früh, es wäre mir ganz recht, wenn es schon hell wäre, aber 10.30/11 Uhr fänd ich auch prima.
LG Silke...das Wetter...na gut, komm mal. Aber Iris frag ich trotzdem
-
Können wir 11 Uhr sagen? Dann kann ich vorher zu den Pferden UND was essen
-
Was ist denn mit Sonntag so ?
-
Schöne Bilder von Hunden und Kind
Das Wassernapfbild kommt mir so bekannt vor...Annika hat auch mehr als einmal geduscht / gebadet. Naja, war die Küche halt mal wieder sauber
-
Wie man eine Schwangerschaft bemerkt ist auch ganz unterschiedlich.
Bei Kind Nr. 1 dachte ich irgendwann "warum passen meine BH´s nicht mehr, mit 33 wachsen die Dinger doch nicht mehr!"
Bei Kind Nr. 2 habe ich einen Test gemacht, weil mir morgens immer so schlecht war.
Geplant haben wir nichts, auch nicht krampfhaft rumprobiert. Beide Kids sind "einfach so" entstanden, wir haben halt gesagt "ist ok, wenn´s passiert" und haben nix anders gemacht als sonst, auch nicht gerechnet, gemessen oder sonst was.
Mach Dich nicht verrückt, dass kann auch im Wege sein! Kommt schon alles, wie es kommen soll!
-
Von mir auch noch ein herzliches Glückwunsch an den Smilla-Clan
Hab ja auch quasi "gerade erst" entbunden....warum wird der Zwerg am Samstag eigentlich schon 5 Monate alt ....wie die Zeit vergeht....
Übrigens hab ich ab SW 36 diesmal auch Himbeerblättertee getrunken...Zwergi war ganz schnell da, dran glauben hilft also. Ich hatte (superertägliche) Wehen zwar schon ab Mitternacht, geboren wurde er dann erst um viertel nach sieben abends, das erscheint lang...war aber echt gut zu ertragen. Heftig waren nur zwei Stunden und dann war er auch schon da. Bei der großen Schwester dauerte es insgesamt von der ersten Wehe an auch 18 Stunden, davon waren aber 10 Stunden "schlimm" (sie lag aber auch nicht richtig und hing ein paar Stunden im Becken fest).
Alle, die hier bald "werfen" (sorry, aber hier ist nunmal ein Hundeforum) wünsche ich eine leichte, schnelle Geburt und vor allem gesunde Kinder!
-
meike: sag , vermietest Du Euer neues Häuschen auch? Dicken Knutsch von uns Trolls!
-
Zitat
Insgesamt einfach ein gesundes Mittelmaß. Weder übervorsichtig noch nachlässig sein, dann klappt das.
Natürlich kam/kommt es schonmal vor, dass der Kurze "über den Haufen" gerannt wird. Er ist dann eigentlich nur empört. *grins* Ebenso, wie es vorkommen kann, dass der Kurze mal einem auf die Füße tritt o.ä.
Passiert und keine "Seite" muss deswegen ausflippen.
Unsere Hunde sind da mehr oder weniger automatisch reingewachsen. Babys sind ja erstmal etwas "langweilig" und entwickeln sich so hübsch langsam, kann man sich als Hund doch gut dran gewöhnen.Ganz genau so unterschreibe ich das
Dir, Nathy, noch eine schöne Restschwangerschaft und dass auch diesmal alles komplikationslos abläuft. Mich haben die Leute zum Teil ganz entgeistert angeschaut, da ich bis zum letzten Tag noch die Wiesen abgeäppelt, Boxen gemistet etc.pp. habe. Hat keinem der beiden Kids geschadet!
Und jetzt düse ich zum Stall - ich hab ihn leider nicht am Haus. Aber ich habe heute Luxus-Mama-Zeit beim Pferd. Kids und Hund bleiben zu Hause. Eine seltene und umso schönere Sache, die ich sehr genießen werde!