Beiträge von Emmytroll

    Wir fanden es auch richtig toll, eine Supertruppe. Gerne wieder und beim nächsten Mal wären es dann noch zwei Hunde mehr ;)


    Fotos muss ich die Woche mal filtern, mal sehen, was da was geworden ist. Jetzt ist mein tierfrei mit Hund und Pferd erstmal zu Ende und deswegen muss die Fotosichtung noch etwas warten.... ;)

    Zitat

    Meine beiden machen das auch.
    Sie knabbern und lutschen, sodass richtige Schmatzgeräusche entstehen ... sie machen damit ihre Füsse sauber. Manchmal *knackt* es richtig, wenn sie die Krallen abkauen, um sie zu kürzen ( gerade an den Hinterpfoten ).
    Wenn ich sie dabei *störe*, hauen sie auch ab, um sich woanders hinzulegen, um weiterzumachen.



    Kann ich von all unseren Miezen genau so unterschreiben!

    Die Black Boys sind zwei Neufundländer von Brittas Nachbarn und von mir aus können sie gerne dabei sein.


    Ehrlich sein deswegen, weil z.B. Emily gut Respekt vor den großen Felligen hat(te), das ist aber mittlerweile soweit ok, außerdem sind ja genug andere Tobehunde dabei, so dass sie sich nicht nur mit den beiden großen Jungs "auseinandersetzen" muss :D

    Zitat

    Würde mich evtl. spontan anschließen. Weiß noch nicht genau ob ich in GV bin. Also, so in der Art wenn ich um 11Uhr nicht da stehe, dann nicht.


    Trefft ihr euch dann auf dem Parkplatz wie immer oder oben am Segelflugplatz oder wo meint ihr??


    Sag mal laufen die Kinder schon?? Hab gerade nicht im Kopf wie alt die sind. Da müsste ich bei Nannerl nämlich ein wenig aufpassen, weil die kleine Kinder recht gruselig findet. Aber keine Angst, die tritt den Rücktritt an, geht nicht nach vorne!


    Am Parkplatz, wie immer.


    Anni kann laufen, klar, aber wenn sie dabei sind, hocken/liegen beide im Geschwisterwagen, da läuft nix rum. Bei so vielen Hunden ist mir das nix ;)

    Da EDIT in meinem letzten Beitrag nicht mehr ging: ja, ich schrieb, dass mir das respektlos erscheint, habe aber auch weiter unten geschrieben, dass auch bei Stresspinkeln meine persönliche Konsequenz die gleiche wäre. Runter von der Couch und Freund mehr in die Arbeit einbinden.


    Vielleicht kannst Du die Situation mal filmen ;) (nur Spaß! Dein Freund soll sich ja nicht anpinkeln lassen, damit wir besser versuchen können einzuschätzen, was der Grund sein könnte und Dein Hund soll ja auch nicht unnötigem Stress für ein Filmchen ausgesetzt werden).

    :smile:


    Das ist doch vom Prinzip her das was ich schrieb: man kann hier eh nur vermuten, ob Stress oder Respektlosigkeit oder whatever - Konsequenz ist doch aber immer die Gleiche - ab ins Körbchen und zwar sowieso und nicht erst dann, wenn es passiert ist ;) Ich habe keine Pauschalaussage getroffen. Und Pauschalratschläge gebe ich soweiso NIE, wenn ich nicht selbst dabei war um mir ein Bild zu machen.


    Ich persönlich kann nicht auch nicht mal eben einschätzen, ob es so ist... "wenn der Hund auf die Couch springt, sich über mich stellt und pinkelt, ist das nicht respektlos"...."hebt er dabei sein Bein, dann aber schon"...?!


    Denn ich habe es so gelesen: Freund liegt da, Hund springt dann erst hoch und stellt sich über den Freund. Oder hab ich das falsch verstanden?


    Der Hund liegt ja nicht schon da, Freund kommt dazu, Hund steht auf, läuft rum, weiß nicht wohin mit sich, kann sich nicht klein machen, nicht ausweichen und pinkelt dann halt los.


    Schlußendlich ist es wie mit nahezu allen Fragestellungen dieser Art - wir alle können nur mutmaßen, da wir weder Hund noch Freund in der Situation gesehen haben ;)

    Zitat

    Sicher, ab 11.00 Uhr ginge es. Ist sogar besser weil Manni nachtschicht hat und sich Nachmittags noch hin legen kann.


    Bin gespannt ob Milow Emily wieder erkennt, lol


    @all: Sollen wir 11 Uhr festhalten? Und gehen wir wieder oben rum? Dann können evtl. die Kids mitkommen - im Schlamm unten ist mit dem Kinderwagen recht ungünstig :D


    Klar erkennt der die! Und falls nicht, sie erkennt ihn auf jeden Fall und zwingt ihn zu seinem Glück, da kennt die nix. Hahahahaha!

    Verdammt, Dorit....das tut mir so leid. Ich kann Dich so gut verstehen, was Du schreibst kommt mir bekannt vor...schwanger, Baby und Seelentier, man freut sich auf ein Kennenlernen und dann ist man anscheinend plötzlich auf Null...so ging es mir im Januar 2010, als mein Seelenkater Jeremy aus dem Leben gerissen wurde...im März wurde meine Tochter geboren und ich war unendlich traurig, dass sie den großen Grauen nicht mehr kennengelernt hat....bin es heute noch. Im August 2011 kam mein Sohn....und meine zweite Katze musste ich gehen lassen, auch sie durften sich nicht mehr kennenlernen....


    Ich wünsche Euch wirklich von ganzem Herzen, dass Dein Baby und Deine Paula sich noch kennenlernen dürfen und Ihr Paula helfen könnt!


    Und...bitte pass auf Dich und Dein Baby auch gut auf, jetzt in dieser für Euch so schweren Zeit!