ZitatEinen Hochstuhl braucht man doch eh wenn das Baby sitzen kann und am Tisch mit essen soll.
Aber zum Schutz vor den Hunden würde ich ihn nicht nehmen denn man kann ein Kinddarin wirklich keine Minute aus den Augen lassen. Viel zu schnell haben die raus wie man da raus klettern kann und dann fallen sie tief.
Ganz genau.
Und wenn Herr oder Frau Hund sich käbbeln oder mal mit Wumms dagegen springen, muss das auch nicht zwangsläufig halten. Auch hier greift dann eh wieder das Gesetz: ständig auf Stuhl und Kind achten.
Ich habe beide viel getragen (den Kurzen - mit einem Jahr - heute noch dann und wann, weil er seeeeeehr kuschelbedürftig ist und das ist auch ok und schön), ansonsten auf Decke an Boden, ganz selten mal im Laufstall - fanden meine beide nie lange toll, ist also nur ein Notfallparkplatz. So einen Stuhl extra für Babys hatten wir nicht.
Hund durfte auch mit auf die Kuscheldecke. Heute interessieren beide Kinder sie eher dann, wenn sie was zu essen haben.
Lasse kniete die Tage bei Emily am Körbchen und hat sein Spielzeug zu ihr gelegt und gejuchzt. Emily hat nicht mal den Kopf gehoben. Sie ist jetzt sehr entspannt mit den Kindern. Ich habe was aufgehoben, eine Sekunde nicht hingesehen und da hatte Lasse schon Emilys Schlappohr im Mund Zum Glück hat der Zwerg erst unten zwei Zähne und wollte auch nur lutschen statt kauen. Emily trug es mit stoischer Gelassenheit und sah mich verwundert an, als ich ihm dann erklärte, dass das nicht geht....