Sam knautschelt sich alles zusammen und wenn das nicht geht, dann legt er seinen Kopf auf seine Reni (Plüschrentier)
Er mag es nicht, wenn sein Kopf so flach auf dem Boden liegt - da ist er wie ich - muss in den Genen liegen
Beiträge von Mardani
-
-
Hallo zusammen
Wir wohnen in Unna-Massen und haben einen 14 Wochen alten Labbi. Zur Welpenstunde haben wir uns Samstags bei Katja Bölke angemeldet - sie macht die Stunden in Dortmund-Sölde im Wald - ist suuuuuuuuper
Wir sind seit dem 27.12. dabei und es macht uns sehr viel Spaß - außerdem ist es keine abgezäunte Wiese oder so und die Hunde haben richtig Spaß im UnterholzDie Schule heißt vita da cani Hundeschule, findet ihr im Internet.
Ansonsten gibt es noch die Hundeschule Schneider hinter dem Futterhaus in Holzwickede am Flughafen - da habe ich aber leider keine Referenzen.
LG
-
Hallöle
Du, so einen Thread habe ich in der letzten Woche im Talk rund um den Hund mit dem Titel "Seid ihr auch so verknallt in euren Hund?" eröffnet
Ich denke wir beide meinen das Gleiche
Also, falls du dich mit Schwärmereien uns anschließen möchtest.....LG
-
@ Noahline: Was hast du für einen schönen Hund! Tolles Foto
Im Moment hole ich Sam manchmal abends aufs Sofa bzw. lege ich ihn auf meine Beine und er rollt sich im Schlaf dann einmal um 180° und ab und zu liegt er mit seiner Schnute fast an meinem Kinn und pustet mich an. Dann könnte ich ihn erst recht auffressen, weil er so knuddelig aussieht wenn er schläft und dann auch noch im Schlaf seine Kämpfchen bestreitet inkl. janken, zappeln und pseudowuffeln :tgrin:
-
Wir sind echt verrückt, gelle
Ich platze förmlich vor Stolz auf den Kleinen und könnte ihn überall "herumzeigen", weil er so ein Hübscher ist.
Die TA meinte letztens auch "er wird mal ein richtiger schöner, gut ""proportionierter"" Rüde" (wenn er so weitermampft dann ist das mit den Proportionen so eine Sache )..und dazu ist er unheimlich lernbegierig, brav und aufmerksam - ich hoffe das bleibt so
-
Hi catahoula
Höhö genauso sieht das mein Menne auch. Er hat grade ne fette Grippe und jammert , natürlich wird er geknuddelt und verwöhnt...aber natürlich knuddel und verwöhne ich meinen Sam auch...da guckt mein Schatz dann etwas eifersüchtig aus der Wäsche.
Sam ist halt mein Baby - was jetzt nicht heißt, dass er so ein verhätscheltest Schoßhündchen wird, er soll schon ein ganz toller, starker Labbi-Junge werden
-
Es tut mir sehr leid, dass ihr euren Spike jetzt nicht holen konnt.
Ich drücke euch mal ganz doll.
So ein Sch.....Lieben Gruß
-
Hallo zusammen
Wir haben seit 5 Wochen einen kleinen Labbi, er ist jetzt 14 Wochen alt
Ich bin sehr tierlieb, wir haben auch drei Katzen, die ich sehr sehr lieb habe - aber mein Hund schlägt meinen "Herzrekord".
Ich habe ihn nach den paar Tagen schon so lieb und kriege eine Krise, wenn er z. B. bei meinen Schwiegereltern ist und ich nicht weiß, ob alles ok ist :irre:Bin ich total bekloppt oder geht es euch auch so?
-
:löl: Jo die Aussage "der Hund hat Flöhe" wenn einer ihn ungefragt streicheln will finde ich genial :tgrin:
Ich finde es ja auch schön, wenn jemand meinem Hundi Komplimente mach *brustschwell*, aber vor einem evtl. Angrabbeln möchte ich als HH schon gefragt werden.
Tschöööö und schönes Wochenende euch allen
-
Hallo Donna-Maus
Oh ja, dass kenne ich auch. Mein 14 Wochen alter Labbi wird auch permanent von anderen Leuten angetatscht - ich hasse das :devil2:
Ich werde demnächst mal so Sprüche wie: "Tatsche ich ihren Mann an" oder "Grabbel ICH etwa an IHREM Hintern" oder ähnliches anbringen.Zum Hauptthema und den vielen kleinen Seitenthemen dieses Threads kann ich nur sagen - ich bin als 3 jährige vom Nachbarshund, unangeleint, gebissen worden. Er kam auf mich zu, zack hatte ich ihn in der Hand hängen. Natürlich brüllte die Nachbarin vorher: keine Angst, Bessi tut nichts - ja klar.
Bis zu unserem Hund und meiner vorhergehenden Beschäftigung mit dem Thema "Hund" bin ich um einiges relaxter geworden :joint: Ich bin sehr überrascht über mich selber. Bis vor einem halben Jahr hatte ich panische Angst vor Hunden. Wenn ich jemanden das erste Mal besucht habe, war meine erste Frage: Hast du einen Hund???? :schiefguck:
Tja, man muss sich nur mit dem Thema beschäftigen, dann wird man merken, dass man als Passant wirklich oft total überreagiert. Kenne ich von mir selbst ja gut genug.
LG