Beiträge von schmidtmaus

    Zitat

    Ja mein Sohn ist auch ein Teenie...und gerade DA sollte man es wie mit den Hunden halten...wenn es die Situation zulässt einfach ignorieren oder halt sofort Konsequenzen einschalten...grauenhaft sowas.
    Nerven muß man dann haben...


    Dito!
    Allerdings lebt bei mir ein Teenie, mit dem bin ich noch nicht mal genetisch verwandt....DA liegen die Nerven blank!!!!! :shocked:
    ICH WUßTE SCHON, WARUM ICH TIERE HABEN WOLLTE!!!!
    Die verlieren wenigstens ihren "Niedlichkeitsfaktor" nicht so schnell!!! :gut:

    Zitat

    :^^:


    emmi darf ja eh nicht ins bett, das problem hab ich zum glück nicht. mir reichts schon wenn der hund manchmal daneben steht und glotzt oder am fuß leckt. ich finde das auf so vielen unterschieldichen arten verstörend... :lol:


    :lol: Jaaa.....und dann noch Tafeln in die Pfote geben, damit Haltungsnoten bewertet werden können..... :lachtot:

    Hi!


    Wenn sich mein Kater langweilt, wird er auch komisch. Ich versorge meine Katzen dann mit Denksport. Da kann man sich ne Menge einfallen lassen.
    Das einfachste: Flasche, Trockenfutter rein, kleine Löcher einschneiden und dann lass sie spielen.
    Einen Versuch ist es allemal wert.


    Liebe Grüße und eine ruhige Nacht wünscht
    schmidtmaus

    :D
    ..wenn jemand fragt: "Wie oft wird der denn gewaschen, dass er so schön weiß ist?"
    ..mein Hund ist Hund und darf es auch sein.


    ...wenn ein großer Hund auf meinen Zugelaufen kommt, meiner super in sein Maul passen würde und dann: "Der will doch nur spielen."
    ..ja, aber meiner nicht und dementsprechend reagiert er auch.


    ..Hundebesitzer, die anderen gegenüber intolerant sind...
    ..wer einen kleinen Hund hat, weiß schon warum er keinen Großen will. Wer einen großen schwarzen Hund hat, hat nicht gleich ne Bestie an der Leine.


    UND: Leute die sich über Kastration aufregen, aber gleichzeitig Leute als Vermehrer titulieren, wenn mal was schiefgeht.


    UND DAS WAS MICH AM MEISTEN AUFREGT: Disskussionen über den Stuhlgang vom Hund....Haufen ist heute cremiger als gestern...liegt das am Futter....meine Güte, wenn ich das auf mich übertrage, dann säße ich nur noch beim Arzt... :headbash:

    Hi!


    Ich arbeite ganzen Tag hauptberuflich mit Hunden. Ich bin Physiotherpeutin für Hunde.
    Da ich einen Pool stehen habe, kommen die Kunden hauptsächlich um ihren Hund therapeutisch schwimmen zu lassen. Was für mich bedeutet, den ganzen Tag bin ich nass....
    Selbständig zu sein ist nicht einfach. Erstmal muss man ziemlich viel investieren und sich einen Namen machen, bevor man überhaupt Geld verdient. Das bringt einen schon echt an seine Grenzen. Teilweise.


    Ob ich es je bereut habe, dies zu machen?
    Ne, im Leben nicht. Ich arbeite jeden Tag mit kranken Hunden und helfe diesen. Spätestens nach einer halben Stunde im Pool bekomme ich sofort positive Rückmeldungen von den Hunden. Kommen die Hunde das zweite Mal zu mir, sind sie schon so aufgeregt und freudig bei der Sache....einfach toll.
    Gegen meinen "alten" Job möchte ich nicht tauschen.