Kann deine Bekannte die Frau nicht mal einladen, dass sie den Hund besser kennenlernen kann und merkt, dass er ganz lieb ist. Vielleicht hatte sie mal ein schlimmes Erlebnis mit einem Berner?
Beiträge von Ninii
-
-
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde das Öl lieber nicht nehmen, sicher ist sicher.
-
Eine Hündin auf Probe brachte auch Giardien mit, beide mussten behandelt werden und von beiden musste ich später Kotproben vorbeibringen. Wir hatten dann aber Ruhe.
-
Hast du den Knochen schon gesichtet???????
-
Bonny wurde als Welpe von ihren früheren Besitzern immer in eine Kiste mit Sägespänen geschickt und ging bei uns von alleine in die Kiste (mit 8 Wochen) ihr Geschäft machen. Auch nachts. Wir haben sie aber, sobald wir Geräusche hörten, nachts aufgestanden und runter gegangen.
-
-
Läuft der Hund mit dem Besitzer zusammen außerhalb des Grundstückes frei? Denn wenn der Besitzer mit ist und der Hund läßt sich gut zurückrufen, dürfte es da keine Schwierigkeiten geben.
-
Ich arbeite 4 Stunden und Bonny bleibt alleine und schläft. Vorher gehen wirca. 45 min spazieren mit Ballspielen oder toben mit anderen Hunden und wenn ich nach Hause kommen, fahren wir irgendwo andershin und gehen dort ca. 1 Stunden spazieren.
-
Meine TÄ sagt 14 Tage.
-