Beiträge von honey-bunny

    Hallo zusammen,


    ich bin grade etwas verzweifelt. Wir waren am Mittwoch Abend ca. 3 Stunden weg, als wir nach Hause kamen, haben wir den Hund schon von weitem bellen gehört. Zum ersten Mal. Wir sind dann hoch, da standen schon die Nachbarn vor der Wohnung (was es sicher nicht besser gemacht hat) und haben uns eröffnet, dass die Polizei auch gleich kommt. Der Hund würde seit Stunden bellen. Ich konnte mir das gar nicht vorstellen, weil sie sonst nie bellt. Mein Freund ist dann Donnerstag und heute zu Hause geblieben und sie bellt tatsächlich sobald er die Tür zu macht. Wie kann das sein? Wir hatten nie Probleme mit dem Bellen, nicht mal als sie Welpe war. Und vor allem, was mach ich jetzt? Ich muss ja arbeiten. Bis Montag treib ich auch keinen Hundesitter auf. Ich bin völlig fertig, wenn das so weiter geht, wird mir der Vermieter auch die Pistole auf die Brust setzen.
    Wir wollen zwar eh ausziehen, aber bis dahin dauert es bestimmt noch und wenn es in der neuen Wohnung so weiter geht, dann machen wir uns ja auch keine Freunde.


    Hat jemand irgendeine Idee? :???:

    Hallo zusammen,


    ich hab mir jetzt nicht alle 13 Seiten durch gelesen, aber der Fleischlieferant meines Vertrauens ist http://www.mucdogs.de/


    Die sind super nett, die haben Petman und Pfaffinger und das aber zu echt günstigen Preisen. Ist genauso günstig wie im Internet. Ich bin da total zufrieden, man bekommt eine Kundenkarte und bekommt dann immer 2% bis man bei 500€ ist. Ab dann gibts sogar 10%. Ich find die absolut toll und die haben sehr abwechslungsreiches Knabberzeug.

    Hallo zusammen,


    ich hab ja gelesen, dass die Hunde nach der Umstellung auf Barf weniger trinken. Kaja hat das trinken komplett eingestellt. Sie trinkt weder zu Huase aus dem Napf, noch aus Flüssen oder Bächen oder so.
    Muss ich mir da sorgen machen?

    Ich hatte mit meiner jetzigen Wohnung so ein Glück. Die Lage absolut perfekt in München-Bogenhausen, absolut bezahlbar. Ein Traum, der Park direkt vor der Haustüre, sämtliche Geschäfte auch ums Eck. Hab allerdings nicht damit gerechnet die Wohnung zu bekommen.
    Die Vormieter haben bei der Besichtigung gesagt, dass sie 200 Bewerbungen hatten. Da dachte ich mir auch, wenn da nur einer dabei ist, der die gleichen Vorraussetzungen hat, aber keinen Hund, dann wars das. Hatte auch 3 Wochen nix gehört und hatte damit schon abgeschlossen, da kam ein Anruf von der Vormieterin, ob ich vom Vermieter schon was gehört hab, in ihrer Kündigungsbestätigung steht mein Name als Nachmieter drin. Waaaaaaaaaaahhhh...ich bin fast ausgeflippt.
    Der Vermieter wollte nur wissen wie groß der Hund ist, hab ihm dann auch ein paar niedliche Bilder gezeigt, dann war der seelig. Er meinte, wenn der Hund was kaputt macht, dann sind es eh meine Sachen, das sei ihm ja egal und alles andere sei versichert. Nur wenn der Hund ständig bellt und sich jemand beschwert, dann müssten wir halt schauen.
    Wohn da jetzt seit 3 Wochen und bin total glücklich.
    Hab aber den anderen Mist auch schon durch. Ich hab bei Immowelt glaub ne Anfrage gestartet, mit Filter 50km um München und Haustiere erlaubt. Eine einzige Wohnung kam da. Und die war viel zu groß.
    Immer Geduld, manchmal klappts halt dann doch.

    Der 5 Kilo Hund frisst sicher nicht den 30 Kilo Hund, aber als der 5 Kilo Hund meinen 35 Kilo Hund in die Nase gebissen hat, könnt ich mir gut vorstellen, dass das meinem Hund auch weh getan hat. Es geht ja nicht nur ums umbringen, aber das hat auch tagelang übel ausgesehen und wir wissen wohl alle, wie empfindlich so ne Hundenase ist. Und des dann so abzutun, dass kleine Hunde ja nix tun können find ich auch nicht okay. Klar ist mein Hund nicht tot, Schmerzen hatte er aber trotzdem.

    Da fällt mir ne lustige Geschichte ein.


    Jack Russel brettert auf SoKa mit Maulkorb zu, schießt dem volle Kanone in den Maulkorb und bricht sich daran ein Bein. Wer ist Schuld? Richtig! SoKa Besitzer. Warum auch immer.


    Ich hatte heute morgen auch so ne Begegnung. Und ich bin auch sehr genervt, weil sollte mein Hund irgendwann mal die Dreistigkeit besitzen, sich etwa gegen ihr in die Nase zwickende Kleinhunde zu wehren, bin ich der Arsch und das obwohl mein Hund an der Leine ist. Und meiner ist verträglich, aber irgendwann hat die Geduld mal ein Ende.


    Ich kann die TE verstehen.