Beiträge von honey-bunny

    Bei der Polizei war ich schon, wegen ner Anzeige, die haben aber gesagt, dass es zu wenig wäre um Sie anzuzeigen. Ich solle halt mit den Leuten selber reden und das erklären. Da redet aber keiner mehr mit mir.....


    Nen eigenen Anwalt kann ich mir nicht leisten. Bin doch noch Azubi....Sonst hätt ich das schon lang gemacht.


    Ich glaub auch, dass die nix zu tun hat.

    Ah okay. Ja ich hab alle Zeugen bei der Versicherung angegeben.


    Allerdings hat Sie auch Zeugen (behauptet Sie zumindest). Hab zwar nur eine Frau gesehen, aber in dem Brief hat Sie was von ganz vielen anderen geschrieben!


    Mit der Gutachterin hab ich telefoniert. Sie meinte, wenn der Wesenstest aberkannt wird oder ich einen neuen machen soll, legt Sie Widerspruch ein. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt. Ich halte euch auf dem Laufenden!

    Oh man...na toll.


    Ich sehs echt net ein. Naja. Ich will halt nicht aus meiner Haftpflicht fliegen. Aber irgendwie würd ich der gern noch eins rein drücken. Ich weiß nur noch nicht wie. Ich wills einfach net auf mir sitzen lassen. Meinst, die erkennen den Wesenstest wieder ab?? Wir haben den erst ne Woche davor gemacht!

    Ich will mich der Haftung ja gar nicht entziehen. Ich will nur nicht für was haften, was mein Hund nicht getan hat.


    Hab heut alles zur Versicherung geschickt. Was passiert, wenn also die Versicherung nicht zahlt, weils mein Hund nicht wa, Sie aber dennoch drauf besteht, dass ich es zahl? Klären das die Anwälte der Versicherung dann mit Ihrem Anwalt??

    Es ist halt echt unglaublich. Die andere HH hat mir einen bitter bösen Brief geschrieben, der voller Unwahrheiten ist. Ausserdem hat sie mich bei der Gemeinde angezeigt, dass mein Hund gebissen hat und gefährlich ist. Und wir haben doch erst den Wesenstest bestanden. Diese :zensur:


    Ich bin sooo wütend. Ausserdem hat sie mir die Rechnung von 260€ mitgeschickt. Für eine 2cent Stück große Wunde. Das ist auch eine Frechheit. Wurde die mit Goldfäden genäht??


    Ausserdem hat sie mich angezeigt, dass ich mich der Haftung entziehen würde. Hab jetzt alles meiner Versicherung zur Prüfung geschickt und die kümmern sich jetzt drum. ich hoffe, dass sie auf ihrer Rechnung sitzen bleibt. Diese :zensur:


    Und ich kann nicht mehr in das Hundeauslaufgebiet gehen, da jeder seinen Hund von meinem weg zieht und ich ständig beschimpft werde.
    Ich könnt echt kotzen, ich bin mir mega sicher, dass mein Hund diesen Biss nicht verursacht hat. Die Frau hat echt ganze Arbeit geleistet. Bei der Polizei war ich schon, die wollen aber nix machen oder können oder wie auch immer. Ich will mir das nicht gefallen lassen.


    Was würdet ihr tun?? Bin so wütend und so fertig. Mich belastet das wirklich, kann schon kaum noch schlafen...

    Ich habs meiner Versicherung vorsorglich mal gemeldet. Hab alles ganz genau geschildert. Der meinte dann auch, dass wenn irgendwelche Forderungen kommen, soll ich sofort Bescheid geben und die Anwälte der Versicherung streiten sich dann mit deren Anwalt. Falls sie wegen so ner Lapalie wirklich nen Anwalt einschält.


    Also sowas...Bisher kam allerdings noch nichts...

    Hi Leute,


    so ich war also beim Tierarzt. Nach langem hin und her und Diskussionen haben wir einen Termin zur Kastra für den 05. November festgelegt. Noch genug Zeit, um den wieder abzusagen.


    Wisst ihr, mein Hund ist eh schon krank genug, da will ich ihr die Scheinträchtigkeiten gern ersparen. Es ist wirklich schlimm und wir habens mit Homöopathie, auspowern usw. ausprobiert und nichts hilft. Sie frisst ja eh schon so wenig, dass ich froh sein muss, wenn sie überhaupt was isst. Von ihren 350g TroFu isst sie höchstens mal 150g und des wars dann. War schon immer so. NaFu verträgt Sie leider nicht.


    Ich hoffe, dass ich das richtige mach. Ich hoffe, sie bleibt wie sie ist (zunehmen dürfte sie gern ein paar Kilo, ist eh zu dünn) und ich hoffe, dass nix passiert. Ich will nur das Beste für Sie und ich denke, dass es das Beste ist.

    Das mit dem Futter ist das nächste Problem. Sie hat seit einer Woche nichts gefressen, aber gar nichts. War das letzte Mal auch so. Abgenommen hat sie extrem. Und ich beweg Sie ja auch recht viel.


    Ich hoffe auch, dass es die richtige Entscheidung ist. Ich möchte nur, dass es ihr gut geht!

    Danke für die Antworten!


    Also, sie bekommt Pulsatilla ab Ende der Läufigkeit. Ich versuche sie viel zu bewegen ( Radfahren, Inlinen, Balli werfen usw.) Und jetzt eben noch zusätzlich Tabletten ( vorher hatten wir Galastop, hat aber auch nix gebracht).


    Ganz ehrlich, ich finde das gewinsel echt extrem schlimm. Einfach weil sie mir so leid tut. Und dann soll man noch versuchen den Hund nicht zu bemitleiden!


    Der TA meint, dass er bei großen Hunden eigentlich eher abrät, wenns wirklich nicht medizinisch notwendig ist.


    Ich hab auch einfach Angst, dass es jetzt jedes Mal noch schlimmer wird. Wie endet das denn dann?