Es ist halt echt unglaublich. Die andere HH hat mir einen bitter bösen Brief geschrieben, der voller Unwahrheiten ist. Ausserdem hat sie mich bei der Gemeinde angezeigt, dass mein Hund gebissen hat und gefährlich ist. Und wir haben doch erst den Wesenstest bestanden. Diese :zensur:
Ich bin sooo wütend. Ausserdem hat sie mir die Rechnung von 260€ mitgeschickt. Für eine 2cent Stück große Wunde. Das ist auch eine Frechheit. Wurde die mit Goldfäden genäht??
Ausserdem hat sie mich angezeigt, dass ich mich der Haftung entziehen würde. Hab jetzt alles meiner Versicherung zur Prüfung geschickt und die kümmern sich jetzt drum. ich hoffe, dass sie auf ihrer Rechnung sitzen bleibt. Diese :zensur:
Und ich kann nicht mehr in das Hundeauslaufgebiet gehen, da jeder seinen Hund von meinem weg zieht und ich ständig beschimpft werde.
Ich könnt echt kotzen, ich bin mir mega sicher, dass mein Hund diesen Biss nicht verursacht hat. Die Frau hat echt ganze Arbeit geleistet. Bei der Polizei war ich schon, die wollen aber nix machen oder können oder wie auch immer. Ich will mir das nicht gefallen lassen.
Was würdet ihr tun?? Bin so wütend und so fertig. Mich belastet das wirklich, kann schon kaum noch schlafen...