denke auch das ich es absolut richtig mache, den so ein beagle ist ja doch um einiges kleiner wie ein labbi, undmir persönlich gefällt es auch nicht wenn meiner einem andren Hund egal was für eine größe zu doll an die kehle geht. Kann die Halter des Beagles ehrlih gesagt auch nicht verstehen, denn wenn mein Hund irgendwo fiepend liegt zeigt es mir ganz deutlich es tut ihm weh......und meinem Hund tut keiner weh.......und meiner hat auch anderen nicht weh zu tun!!!
Beiträge von jamynic
-
-
Hallo ihr lieben,
mein Labbi Jamy wird nun bald 9 Monate alt.
Jamy ist sehr sozialisiert da er von der 8 woche an schon täglich mit vielen Hunden jeden alters Kontakt hat.
Er tobt und spielt gern, er ist ein richtig kleiner raufbold, mancmal gehts mit ihm durch und ich nterbreche seine raufspiele....da gibt es eine Beagle dame, mit der jamy sehr gern spielt aber auch teilweise richtig dolle, so das sie anfängt zu fiepen, ich ee dann jedesmal dazwischen unterbreche das ganze und gebe Jamy zu vrstehen das es nicht in Ordnung ist. Die Halter des Beagles verstehen dieses nicht und meinen ich soll die mal machen lassen... verhalte ich mich falsch??
-
Jamy wiegt 28,7kg grad gewogen und wird in ca.2 Wochen 8 monate
Labrador -
nein also gebe ihm sonst nichts dazu, wie gesagt zu dem Fleisch noch gekochtes Gemüse (Möhren,Kartoffel) ab und an mal ne banane in seinem Kong ;-)....
was könnte ich denn als zusatz sonst noch nehmen?
das mit Hills hab ich schon oft gehört, bei Markus Mühle hat man mir allerdings immer gesagt das wär nichts für Welpen/Junghunde, obwohl ich damit super erfahrungen hab... bei MM ist auch sein Stuhlgang tip top und immer kleine feste Würste und nicht wie bei anderen TF sorten.... teils breiige pampe und voll viel.... -
ok wennn ich bedenke das mich so ein sack Hills wo ich 2Monate mit auskomme 60Euro kostet, komm ich mit frischfleisch auf gleiche ....
Jamy ist jetzt ca. 8 Monate alt
hier mal ein paar Bilder von meinem Wuff
-
so richtig anbraten tu ich hähnchen nicht, dünste es. Weiß auch nicht warum man hat mir mal gesagt das man Huhn (warum auch immer besser anbrät) wenn ich das nicht muss umso besser.
aber mal so ne Frage noch:
ist barfen bei Junghunden eigentl. gut? fehlt den dann nicht irgendwas an vitaminen/mineralien?? also ich mach ja immer gekochtes Gemüse dazu (Möhren)
-
ich barfe auch nicht regelmässig Jamy hat jeden Monat immer eine Woche wo es kein TF gibt sondern halt Pferd/Rind/Huhn mit Möhren Kartoffeln usw, und heut halt mal Strauss!Finde das wichtig, da er auch mal was bekommt was seiner Natur entspricht, wäre das ganze Fleisch nicht immer so teuer würd ich die Nahrung von Ihm wahrscheinlich ganz umstellen.
TF bekommt er:
MarkusMühle
Hills Natures Best -
ok dann geb ich das auch roh, ich brate ausser hähnchen nie was an.
-
Heute bekommt jamy mal anstatt rinder oder pferdefleisch, nen Strauss!!!
aber wie roh oder angebraten???
-
ging das denn dann wieder weg bei deiner Hündin??