Ok,ok... mmh... mein Hund bleibt nie alleine!
Also ich hätte erlich gesagt andere Reaktionen erwartet. Für mich ist das Tierquälerei einen Hund überhaupt einzusperren wenn er über zwei Stunden am Stück jault und scharpt fühlt er sich bestimmt nicht wohl und ist nicht artgerecht, meiner Meinung nach, gehalten. Man kann sich das auch schön reden mit "zur Ruhe kommen". Wenn mich jemand mehrere Stunden in eine Box packt in der ich mich nicht drehen und wenden kann und kein Wasser habe, meinen Bewegungdrang nicht ausführen kann dann werde ich alles andere als ruhig.
Obwohl ich sagen muss das wenn wirklich ein Hund, an eine für sein Köper argerechtes Gatter kommt, und dadran von Anfang an gewöhnt ist und positives an dem sieht, nicht so schlimm finde.
Und Murmelchen ließ nochmal meinen Text langsam durch. Ich habe mir diese Box angeschaut und "ach du scheisse" gesagt... da war auch kein Wasser vorhanden...
Beiträge von Triskele
-
-
Ja ich muss meinen Hund überall mit hinnehmen. Es gibt auch Leute deren Hunde nicht alleine bleiben können! Aber meistens meiden wir auch solch Menschenmassen...
-
Aber verschlossen und mehrere Stunden ohne Bewegung? Ohne Wasser?
Was is bloß mit euch los? -
Hallo,
Ich suche euren Rat! Meine Nachbarn (ein pärchen mit Baby) haben zwei Hunde. Heute rief ich die Polizei an als sie 2 Stunden lang jaulten und scharbten wie die kaputten. Ich rief die Polizei natürlich nur an weil die Hunde das noch nie gemacht haben und ich mir Sorgen machte das etwas passiert sei. Nach 4 Stunden kam sie dann und berichtete ihr was vorgefallen sei und wollte wissen ob alles mit den Hunden ok ist. Sie sagte: "ja der eine Hund ist im Schlafzimmer in seiner Box, die ich ihm neu gekauft habe"! Das war eine Transportbox für Hunde und diese war verschlossen!!! Das erste was ich sagte war: "ach du scheisse"! Der arme konnte in dieser Box noch nicht mal stehen. Ich hab ihr gesagt das sie ihn nicht mehr da einsperren soll und sie mir lieber den Hund geben soll wenn sie mal weg muss. Noch etwas dazu: Der Hund ist super Hyperaktiv und macht alles kaputt wenn er alleine ist. Wenn man ihn anfässt könnte man denken er bekommt gleich nen Herzinfarkt vor lauter Freude. Ich weiss ja das Labradore freundliche Hunde sind aber so?Naja nochmal zum Thema: Was eurer Meinung nach sollte ich tun wenn sie ihn trotzdem wieder da einsperrt??? Wie würdet ihr reagieren??? Was haltet ihr überhaupt von der ganzen Sache??? Sie hatte übrigends einen kleinen Welpen in der Hand. Ihr neuer Hund sagte sie... -
Ja Nina ist alles eingezäunt und schön groß
-
@ Andrea Hab dir eine E-mail geschickt also nicht wundern :^^:
@ Veralina Schade aber vielleicht ein ander mal
-
Hej,
das hört sich ja für mich ganz normal für einen 10 Wochen jungen Welpen an. Das mit der Stubenreinheit wird wohl noch eine Weile dauern sogar wenn du denkst "HA" "ich hab es geschafft!" das er nach einer Woche nicht mehr in die Wohnung gemacht hat, wirst du bestimmt merken das das nicht immer zutrifft. Du lobst ihn wenn er draussen was gemacht hat und du ignorierst es wenn er drinnen sein Geschäfft macht und machst es ohne ihn vollzuquatschen einfach weg und gehst raus und setzt ihn als erstes auf den Rasen.
Das mit dem bockigen hinsetzen ist auch gaaanz normal und du darfst auf keinen Fall zu ihm hin gehen weil sonst weiss er DU kommst immer zu IHM wenn du ihn rufst und so soll es doch nicht sein oder?
Am besten mit seinem Lieblingsspielzeug seine aufmerksamkeit erlangen und wenn er dann kommt ihn super doll loben als hätte er Geburtstag
Ab circa einem Jahr wird sich der Charakter nochmal komplett umkrämpeln und aus dem bockigen kleinen Wurm kann ein sehr gelehriger Hund werden.
Zum Thema nochmal das er noch nicht soweit von zu Hause weg möchte. Am besten du spielst mit ihm dann wenn du weisst jetzt ist er kurz vor dem umdrehen oder winseln, um ihn einfach abzulenken aber nicht zu weit gehen sonst gehts nach hinten los und er setzt nicht mal mehr ein Fuß vor die Tür. Immer Stück für Stück, jeden Tag.Zeig ihm das die Welt nichts schlimmes ist und man tolle Sachen draussen machen kann.
Viel Glück und du machst alles richtig wenn du dich schon vorher informierst find ich das super klasse! -
Den Jack Rassel Terrier sieht man eindeutig und erst bei den letzten Bildern hat man erkennen können das da noch eine Englische Bulldogge mit drin is zumindest würde ich das vom Körper her vermuten!
-
Oh sorry aber mit dem Auto brauch man auch nur 40 minuten. Und ja Höltigbaum ist eingezäunt. Vielleicht kann man sich trotzdem mal treffen?
-
Zitat
Ist Schokolade gesund? Oder, oder, oder...
Denke mal, die Menge machts! In Maßen wird's dich weder
umbringen noch werden dir sofort die Zähne ausfallen
Wenn du danach gehst, müsstest du nicht nur auf Zucker achten,
sondern auch auf Fette & Co. Denn die schlagen z.B. auf den Cholesterinspiegel.Aber sicher, die Zuckermenge kann reduziert/ersetzt werden...
Jeder wie er mag.LG :^^:
Ich finde trotzdem das ein Hund kein Zucker braucht also warum nicht ohne? Schmeckt den Hundis auch so gut und ist gesünder oder nascht ihr die Kekse selber auch mal weg?
Und ja ich achte sehr darauf was mein Hund frisst auch auf Fette Proteine usw... aber jeder wie er es mag.
LG Diana & Roxy