Beiträge von Serafina

    Hallo zusammen!


    Unser Lucky ist mit seiner "leider einzigen" Vorderpfote irgentwo reingetreten.
    Jetzt hat er ein Loch im Ballen, Durchmesser wie ein Bleistift. Es blutet nicht mehr aber man sieht das Fleisch. :( :
    Hat jemand einen Tip wie das ganz schnell heilt?


    Er kann ja damit kaum laufen und muß die kaputte Pfote ja immer belasten.
    Den Tierarzt hab ich mir jetzt erstmal gespart, da er eh nur verbindet und Salbe drauf gibt. Das kann ich auch vorerst tun.


    Vielen Dank für Tips


    Serafina+Lucky

    Ich habe natürlich auch schon schlechte Erfahrungen mit Hundehassern hinter mir. Zum Glück jetzt keine mehr, da in unserem relativ ländlichen kleinen Gebiet die Leute uns kennen. Habe 2 Huskymixe :smile:


    Unser Thimmy ist 2005 gestorben, danach hatten wir drei Jahre keinen Hund.


    In dieser Zeit, oder besser in den letzten Jahren, hat sich die Gesellschaft echt zum negativen verändert. Viele Menschen sind sehr intolerant, verbittert und negativ eingestellt. Das einzige was sie ein wenig von dem persönlichen Frust ablenkt ist es andere Menschen zu terroriesieren. :( :


    Da freut man sich auf der anderen Seite über viele nett gemeinte Kommentare, die es natürlich auch gibt.


    Meine Hündin trägt das Logo "Topmodel" und der Rüde ist der "Wiesenchef". Tatsächlich finden das die meisten Leute lustig und sind gleich viel lockerer eingestellt.


    Halt durch und denk an die positiven Geschichten.... :gut:


    Liebe Grüße
    Serafina

    Hallo Angel,



    mir sind die Tränen gekommen bei deinem Bericht. Ich find das sooooo klasse von euch.
    Wir sind ja so ähnlich auch zu unserem dritten Hund gekommen. Auch wenn es oft anstrengend ist, man viel Einschränkungen hat und finanzielle Geschichten.....wenn ich sehe wie glücklich die Hunde sind, hat es sich gelohnt.
    Ich hoffe die süße Maus lebt sich noch richtig ein und ich wünsche euch ganz viel Glück und Freude mit ihr. :smile:

    Absolu!! Lulu hat nur noch die Nase am Boden, jeder Grashalm der sich bewegt wird fixiert :roll: , keine Zeit mehr zum Pipi-oder AA machen. Nur noch abgelenkt.
    Bin ich froh, wenn ich am Montag die Biothane-Schleppe bekomme. Da versau ich mir wenigstens die Hände nicht so.


    Ich vermute es sind momentan viele Feldmäuse, Eichhörnchen und so unterwegs.

    Meiner fühlt sich danach auch als King: Da er die Mäuse nicht frißt (Sachen mit Fell findet er eklig) gibt es erstmal ne Runde Imponiertragen :headbash: Er würde sie auch gerne mit ins Auto oder in die Wohnung schleppen, aber da hörts bei mir dann doch auf...


    LG Kerstin[/quote]



    Ist ja auch gemein!!! Da kann er keine Maus bunkern, für schlechte Zeiten :lachtot:

    Zitat

    Na, angeben muss sie mit der einen popeligen Maus, die wahrscheinlich eh grad kurz davor war, an Altersschwäche zu sterben, nun auch wieder nicht... :lachtot:


    LG, Chris



    :lachtot: Aber das wissen ihre Kumpels doch nicht!!!!!


    Diese Auslastung wäre wichtig für Lulu, weil sie ja als einzige abhaut zum jagen und erst nach Stunden wieder vor der Tür sitzt. Seitdem läuft sie ja nur an der Schleppe. Ausser im Garten. Suchspiele ect. interessiert sie gar nicht. Hundeschule langweilt sie.
    Die Nachbarn wollten sie schon für ihren Garten mieten, da sie soviele Wühlmäuse und Maulwürfe haben. Obwohl......ich könnte mich ja selbstständig machen..... ;)

    @ Staffy Danke!!! Also ist Lulu ein normaler Hund. Ich bin beruhigt.


    Chris Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, vielleicht ist es wirklich besser wenn sie ab und zu mal nach Mäusen schnüffeln darf.



    Vielen Dank für eure Antworten, jetzt fühl ich mich schon besser. Und Lulu sowiso. Die kommt sich jetzt vor wie die Queen :lachtot: läßt sich von den anderen am Maul beschnuppern..... :roll: