Hey!
erstmal danke für die schnellen Antworten!!
der mann wo wie sie her haben meinte das sie sehr sehr viel auslauf braucht ich fragte ihn dann wie sie denn gewöhnt sei zu gehen und wie lange! Ich habe das von Ihm so übernommen obwohl ich selber auch der Meinung war das das zu viel ist für die Kleine und sagte ihm das dann auch aber er meinte er wäre schon ewig Züchter und er hätte das IMMER schon so gemacht.
Letztens musste ich Sie leider 2 Stunden alleine lassen weil ich zum Arzt musste (wo ich Sie ja nicht mitnehmen kann(würde ich aber machen wenn es erlaubt wäre)) und mein "Hundesitter" in der Schule war und sich sonst auch keiner finden liess (war Morgens alle waren auf Arbeit), da hab ich sie aufgenommen mit einem Diktiergerät damit ich weiß was sie in der Zeit gemacht hat!
Es hat super geklappt kein Jaulen kein Kratzen nichts.... Sobald sie weiß das jemand komplett weg ist ist das für sie in Ordnung aber sobald sie weiß aha es ist nur jemand in einem anderen Zimmer jault sie und kratzt.
wenn meine Jacke im Flur liegt legt sie sich raus und dann ist ruhe. Wir haben jetzt mal meine Jacke draussen liegen lassen!
Heute ist Ihr neues Hundebett gekommen wo sie sich direkt drauf gestürtzt hat und sich gelegt.
Mal sehen wie diese Nacht verläuft....