Beiträge von Wonjia

    Hallo, habe gemerkt das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Meine Wonjia ist am gleichen Abend erlößt worden, der Blutverlußt war zu hoch, der Tumor hatte auch schon die Leber angegriffen.Hatte noch ein Gespräch mit einem befreundeten Humanmediziener, er hat mich etwas getröstet, durch den Blutverlust war das Gehirn schon teilweise runtergefahren. So habe ich das jedenfalls verstanden. Sie ist in meinen Armen ganz ruhig eingeschlafen, habe sie einäschern lassen.
    Ihr versteht ja sicher wie mir zumuhte ist, obwohl ihre Tochter noch bei mir ist. Sie sucht sie auch überall.
    Traurige Grüße, Sigrid

    Meine Hündin, 8 Jahre, trank die letzten Tage mehr als normal. Ich habe das auf die Heizungsluft zurückgeführt. Gestern hatte sie sich von einer Stunde auf die andere verändert, neben der Wirbelsäule befanden sich tiefe Dellen und seitlich vom Bauch große Beulen. Sofort zum TA, Diagnose, rupturierter Milztumor mit Hämaszites, sie hatte schon ca 2 Liter Blut im Bauchraum.
    Im Sommer ist sie noch durchgescheckt worden, keine Anzeichen von Tumoren.
    Wer hat sowas schon erlebt?

    Aus Erfahrung sage ich Dir, gebe dem Kleinen 1-2 Tage zur Eingewöhnung.Du bist nicht verpflichtet das angegebene Futter weiter zu füttern, die Klausel ist eine Lachnummer. Es ist ab sofort Dein Hund, da hat keiner was reinzureden.
    Gruß Sigrid

    Wenn Leute Ihren Hund so verscherbeln, nicht bei der korrekten Wahrheit bleiben, dann ist jede menge faul.Wenn Du Dir nicht zutraust einen Welpen zu nehmen, wie willst Du es mit einem Problemhund schaffen? Da Deine Kinder noch klein sind, sei vorsichtig was Du Dir ins haus holst.
    Gruß , Sigrid

    Hallo, würde diese Rippen nicht geben, sie splittern und können ganz schöne Verletzungen hervorrufen.ZB Rachenraum und Darm. Die meisten Darm OP werden durch Knochen verursacht.
    Gruß, Sigrid