Beiträge von Wonjia

    Hört sich alles schlimm an. Wenn Leute einen Welpen mit 6 Wochen schon von der Mutter wegnehmen, unterstelle ich denen auch, sie haben in keinster weise gut für die Welpen gesorgt. Wenn der Kleine schon so geschwächt ist, das Köpfchen verdreht und schlimmen Durchfall hat (Parvo?) muß er schon tausend Glück haben wenn er es schafft, ich wünsche es ihm von Herzen,Sigrid

    Hallo, so lange wie es immer Menschen gibt die Hunde aus dem Ausland nehmen, so lange werden immer neue produziert. Es ist ein gutes Geschäft zu lasten der meist totkranken Welpen. Von den gequälten Hündinnen ganz zu schweigen.Kauft von erfahrenen Züchtern die wissen was Zucht bedeutet, vermehren kann jeder.
    Gruß, Sigrid

    Hallo, ich glaube nicht das das Verhalten was mit seiner Blase zu tun hat.Er ist eher ein Protestpinkler und Sch::::::::::::::Manche Hunde wollen so Aufmerksamkeit haben. Wo es bei Euch dran mangelt, überlegt mal.Wenns wieder passiert würde ich keinen Kommertar geben, einfach wortlos übergehen, mal sehen was daraus wird.
    Viel Glück,

    Es geht auch ohne Folterwerkzeug. Sag Deinen Bekannten so,eine kleine Blechdose mit Steinchen füllen, und wenn der Hund zu doll bellt diese vor seine Füße werfen. Er erschreckt sich und merkt sich das ganz gut.
    Meine Erfahrung, es hilft toll.
    Gruß Sigrid

    3-4 Wochen vor der Hitze haaren beide Hündinnen ab,danach geht es wieder aufwärts und ich habe ein halbes Jahr ruhe.Gebe immer Biotin.
    Gruß, Sigrid :smile: