Beiträge von Wonjia

    Ein ganz einfaches Mittel. Nimm eine kleine Blechdose, fülle sie mit Steinchen. Wenn die Hündin bellt werfe die Dose vor Ihre Füße. Sie erschrecken sich sofort und verknüpfen das auch mit ihrem bellen.Ein zweimal gemacht , dann müßte eine zeit ruhe sein. Bei Bedarf wiederholen. Bei uns hat das super geklappt.
    Viel Erfolg und berichte mal.
    Gruß Sigrid

    Hallo, Michi.
    Warum sollte es nicht klappen. Da der Rüde gut verträglich ist und Ihr Euch einen Zweithund zutraut würde ich dem Kerl ein neues Zuhause geben.Ihr könnt ja mit den Beiden mal spazieren gehen damit sie sich kennenlernen.
    Hatten unsere ersten 2 Hunde auch aus dem TH waren DSH, hatten viele Jahre freude damit.
    Gruß Sigrid

    Hallo, also Züchter kann man ja so was nicht nennen. Wenn Dein Hund Papiere hat würde ich sofort denVerband informieren. Hat er keine kannst Du auf Betrug klagen, auch im sinne von an den Anderen Welpen die dieser feine Herr noch produzieren läßt.
    Berichte mal weiter.
    Gruß Sigrid

    Hallo, Schokira.
    Das hört sich nicht wirklich gut an. Wenn die Hinterläufe wecksacken ist der Zeitpunkt des nicht mehr könnens sehr nahe.Schmerzmittel überbrücken nur eine zeitlang, und ehrlich, von einem TA zum nächsten bringt in Deinem Fall auch nichts.
    Laß ihn in Würde über die Regenbrücke gehen.
    Es kostet Kraft, aber wir sind es unseren Lieblingen schuldig.
    Sigrid

    Hallo, wenn sie am vierten Stehtag gedeckt wurde und die Beiden gehangen haben, kannst Du davon ausgehen das sie aufgenommen hat. Wenn Dein TA ein modernes Gerät hat kannst Du frühestens am 25. Tag zum US gehen, dann hast Du immer noch Zeit spritzen zu lassen.
    Gruß Sigrid