Beiträge von Wonjia

    Du hast genau richtig entschieden, es ist immer zu früh ,aber deinem Hund geht es im Regenbogenland jetzt wesentlich besser, denke daran.Ich weiß wie du dich fühlst, der Schmerz vergeht mit der Zeit und zurück bleibt eine wunderbare Erinnerung an 16 gemeinsame Jahre.Zünde eine Kerze für deinen Schatz an,es hilft dir.
    Es tut mir leid, Sigrid

    Habe seit 40 Jahren DSH, sie leben überwiegend draußen. Bei den derzeitigen Temperaturen nur Nachts drinnen. Sie fühlen sich pudelwohl,liegen sogar im Schnee. Da sie zu dritt sind langweilen sie sich nie.Würde also empfehlen, wenn der Rüde raus soll, so schnell als möglich, weil, einmal im haus immer im haus. Habe das auch schon erlebt.
    Übrigens, verboten ist das keinesfalls, weil artgerecht.
    Gruß Sigrid

    Füttere Möhren in Pelletzform, ein Eßlöffel pro Tag einweichen mit einem Teelöffel Distelöl. Bei Hasenköttel passe ich immer auf so gut es geht, die Hasen und Kaninchen sind meißt krank, nach Aussage unserer Jäger.


    Gruß Sigrid

    Da ist jeder Hund verschieden. Habe eine Mutter, 7,5 Jahre und 2 Töchter 3,5 Jahre.Wenn die Mutter lust hat tollt sie mit den Beiden herrum,eine Tochter auch nach lust und laune ,die Andere ist nicht klein zu kriegen, tobt den ganzen Tag durch den Garten. Mit ihr gehe ich immer eine extra Runde durchs Feld.
    Gruß Sigrid

    Einfach, schnell und lecker.
    Eine Zwiebel in Biskin anbraten, Gehacktes dazu braten,Chinakohl schneiden Kartoffel würfeln alles in den Topf, mit etwas Wasser auffüllen gekörnte Brühe etwas Salz und Pfeffer abschmecken.