Mensch, was ist denn los mit den Leuten da lassen die ihren Hund lieber mit schmerzenden verfaulten zähnen rumlaufen?
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMensch, was ist denn los mit den Leuten da lassen die ihren Hund lieber mit schmerzenden verfaulten zähnen rumlaufen?
Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln
Danke für die netten Worte!
Im Moment schlägt er sich tapfer, frisst mit Appetit und geht gerne mit nach draussen, ich hoffe er wird mir zeigen wenn er nicht mehr kann oder will
ganz komischer Typ, wär da nicht der kranke Hund gewesen hätte ich gesagt das ist ne verarsche und der will nur mal ins TV
Das ist der Nachteil solcher Sendungen, man bekommt immer nur eine Momentaufnahme und weiss nicht was vorher war oder nachher passiert
Entweder hat sie einen schlechten Tierarzt oder sie hat das ganze einfach nicht ernst genommen, ich schätze eher Letzteres
Ich war auch etwas erschrocken über die emotionslosigkeit der Frau
Ich wäre spätestens bei den Worten "Es besteht Lebensgefahr" in Tränen ausgebrochen
Hallo ihr Lieben
12Jahre ist es jetzt her, als ich meinen ersten Hund mit 12 Jahren einschläfern lassen musste
12 Jahre ist es her, als wir uns einen neuen Welpen ins Haus holten, die Wartezeit bis zu seinem Einzug schien damals niemals enden zu wollen.
Es ist für mich grade unvorstellbar, dass aus meinem Baby mittlerweile ein fast blinder und nahezu tauber Opi geworden ist und uns schon wieder ein Abschied bevor steht.
Vor drei Monaten haben wir die Diagnose Milztumor erhalten, dass er heute noch lebt hätte ich vor drei Monaten nicht gedacht.
Am 11. Oktober hat er seinen 12. Geburtstag und ich hoffe so sehr, dass er dann noch bei uns ist.
Ich Frage mich wirklich, wo sind verdammt noch mal, die letzten 12 Jahre schon wieder geblieben ?
Hallo Feuerwehrfrau
Anscheindend wartest du nur darauf, daß dir jemand rät ein Halti zu kaufen da es für dich die einzig denkbare Möglichkeit ist deinem Hund das Ziehen ab zu gewöhnen (was hier bestimmt keiner tun wird).
Du machst auf mich einen ziemlich beratungsrestistenten Eindruck.
Das einzige was du schreibst ist, daß dein Hund zieht wie Sau und du keine Lust mehr hast ins KH zu fahren.
Warum holst du dir einen BC wenn du nicht in der Lage bist ihn ihn richtig auszulasten??
Laß die Leine einfach mal fallen wenn sie dran rumzerrt. Wenn kein Gegenzug mehr da ist, ist das Zerren langweilig und sie hört auf.
(klappt bei meinem zumindest )
Ich variiere (schreibt man das so??) immer mit den Leckerchen. Mal nehm ich Fleischwurst oder Käse. Manchmal auch Fertigleckerchen. So das Superleckerchen hab ich für ihn noch nicht gefunden.
Mit dem Spielzeug klappt es auch (zumindest hat es mal geklappt, habs lange nicht mehr probiert) aber ich vergeß es oft beim Rausgehen.
Danke schon mal für den Tip. Gibt mir doch etwas Hoffnung. "Schau" üben wir schon. Klappt aber erstmal nur wenn nichts anderes Interessantes in der Nähe ist.
Wir üben viel mit Leckerchen. Er ist zwar auch eigentlich sehr verfressen, aber nicht so, daß er wirklich alles stehen und liegen läßt für ein Leckerchen. Schade eigentlich