Guten Abend ihr Lieben!
Ich suche, wie ihr dem Thema entnehmen könnt, eine Betreuungsstelle in Schacht-Audorf, Rendsburg, Kiel und alles was zwischen Kiel und Rendsburg liegt.
Ich bin nun über Umwege Studentin der CAU Kiel und habe einen total doofen Vorlesungsplan bekommen! :|
Es würde die Tage Dienstag, Donnerstag und Freitag betreffen und zwar von 7 Uhr morgens bis Spätnachmittag (ca 16.30 Uhr). Dies aber auch nur bis Dezember!
Der Hund sollte eigentlich an den Tagen ins Büro zu meinem Vater, dies ist nun leider nicht mehr möglich, da die Chefin sich querstellt.
Über den Hund:
Es ist genauer gesagt eine Hündin, Jack-Russell 6 Jahre alt und ich habe sie seit März 2010! Genannt wird sie von mir Fine, laut dem Pass heißt sie aber Finchen! Ich glaube, sie ist einer der unkompliziertesten Hunde überhaupt. Sie liebt Männer, Kinder und Katzen und vorallem möchte sie immer nur schmusen,schmusen,schmusen!
Bei anderen Hunden reagiert sie zu anfang manchmal etwas zickig, das ist aber meist nur Unsicherheit! Ich weiß aus Erfahrung mit den Hunden meiner Mutter, dass sie nach einiger Zeit die Zickigkeit ablegt und total umgänglich ist. Also ist sie auch als "zweit" Hund machbar.
Sonst ist sie ziemlich ruhig und schläft gerne oder sitz einfach neben einem. Falls sie mal etwas übermütig wird, reicht es einfach zu sagen: "Schluss!" und dann ist auch gut!
Sie ist mein allergrößter Schatz, ich denke, jeder Hundebesitzer, weiß wie ich das meine! Und deswegen bin ich doch etwas vorsichtig was den Hundesitter/in betrifft! (verständlich oder?! )
Ich würde mir wünschen, dass sie nicht einfach zum Gassi gehen abgeholt wird und nachher wieder alleine rumsitzt, sondern dass ich sie an den betreffenen Tagen morgens dann abliefere und abends abhole.
Ja, als Studentin ist mein Budget überschaubar, aber ich bin natürlich bereit was zuzahlen!
Falls jemand in der Lage ist mir zu helfen, dann meldet euch bitte! Oder falls jemand jemanden kennt oder ne Lösung weiß, dann auch bitte herdamit!
Fine ist wirklich unkompliziert und es würde schon ausreichen, wenn sie einfach über den Tag nur etwas Anschluss hat und nicht alleine ist.
Aus meiner Familie kann den Hund leider niemand nehmen und Freunde/Bekannte studieren oder arbeiten auch!
Es wäre ja nun auch erstmal nur 2 Monate!
Ich bin momentan etwas verzweifelt und ziemlich traurig! Denn sonst muss ich den Hund abgeben (Tierheim etc) und die kleine Maus hat echt genug in ihrem bisherigen Leben an unschönen Dingen erlebt, dass ich ihr das ersparen möchte! :/ Außerdem habe ich erst einen Hund verloren und möchte diesen Verlust nicht so schnell wiedererleben!
Falls ihr auch noch Fragen habt, dass beantworte ich sie gerne!
Ich wünsche noch einen schönen Abend!