Hab wheatenfan noch ein bild geschickt. Vielleicht ist sie so lieb es zu laden.
Beiträge von LajaWelpi
-
-
Privat von einer Familie, sie ist nicht vom Züchter.
-
hmm ich schau mal ob ich noch eins im stehen von ihr hinbekomme oder ein altes von ihr finde.
-
Sie hat so reichte Puschen an den Beinen, aber da liegt sie jetzt drauf. Ja ich kenne mich halt auch nciht so aus, vielleicht war ja irgendwann mal ein Labbi eingekreuzt??
-
Bild ist jetzt unterwegs. Da bin ich ja mal gespannt.
Ich kann nicht sicher sagen, dass sie reinrassig ist, weil sie keine Papiere hat. Die Mutter hab ich gesehen die hatte wahnsinnig langes Fell, den Vater aber nicht, der soll wohl auch ein Goldi sein. -
Meine Hündin heißt Laja.
Ist ein Kompromiss zwischen Lana und Jana, wir konnten uns nicht eentscheiden. Vorteil ist dass du den Namen Laja nicht so oft hörst. Verwechslungsgefahr besteht mit dem Teletubbie Lala. ;-) Durch die 2 Vokale hat sie ihren Namen total schnell verstanden.
-
Foto klappt immer nicht so gut, weil die so riesig sind, weiß auch nicht wirklich wie das geht. Momentan sieht sie bis auf Ohren und Rute halt echt wie nen Labbi aus.
Ich mein es stört mich nicht, ich lieb sie so wie sie ist, interessiert mich nur ob das noch kommen könnte. -
Bei mir hat es auch fast 2 Monate gedauert. Ist glaub ich immer noch nen bisschen schwieriger wenn man keinen Garten hat wo man einfach die Tür aufmachen braucht. Aber die Geduld lohnt sich. BIn anfangs auch fast verzweifelt. Sie hat überall hin gemacht und auch groß.
-
Hallo,
ich hatte noch nie einen Goldi und frage mich nun, wann ihr Fell länger wird. Sie ist jetzt fünf Monate alt, hat aber ehr Fell wie ein Labrador. Lediglich die Ohren und die Rute sind buschig geworden. Das Fell ist nur ganz ganz wenig länger geworden. Kommt das noch oder gibt es auch Goldis, die ehr ein kurzes Fell haben???
Das Fell ist gesund und sehr glänzend. Nährstoffe hat sie auch genug.Liebe Grüße
-
Hallo,
am Samstag war ich mit meinem GOLdi Welpen (16 Wochen) zum Impfen Tollwut ect.
Seit Samstag hat sie auch eine Beule die größer und auch härter geworden ist. Sie fühlt sich ein bisschen war an aber nicht viel. Die Beule tut ihr nicht weh und lässt sich um ca. 1 cm verschieben und man kann sie mit den Fingern fast umgreifen. Sie hat einen durchmesser von ca. 4 cm. Die beule liegt direkt neben der Wirbelsäule, etwa auf der Hälfte.
Muss ich zum Tierarzt gehn oder gibt sich so was von selbst, ich mein es tut ihr ja nicht weh?Liebe Grüße