Hallo!
Ich habe das gleiche Problem.Ich habe meinen Rüden vor ca 5-6Wochen operieren lassen!Er hatte einen Splitter im Ellenbogen,dieser war allerdings fast so groß wie ein Fingernagel!Daher hat man einen kleinen Schnitt bei der OP machen müssen!
Er hat mit ca 6Monaten angefangen zu humpeln. Unsere TA hat ihn mehrmals geröntght,aber es war nichts sichtbar!Schmerztabletten haben auch nicht geholfen!Er ist jetzt mit 1Jahr operiert worden in einer Klinik!Man musste ein CT machen,weil auf den R-Bildern nichts zu sehen war!
In der Klinik wurde auch festgestellt das bei ihm eine Wachstumsfuge schon geschlossen ist.Der TA meinte das dies auf ein Drauma hinweißt(beim spielen überschlagen,in ein Erdloch gefallen,etc...) :motz: !
Er hat auch schon leicht Arthrose!Jetzt haben wir am Donnerstag noch mal einen Termin in der Klinik, da der TA den Ellenbogen sich nochmal anschauen möchte und fühlen möchte wie er sich jetzt bewegt!
Jetzt habe ich mal eine Frage an Elke (Noodles),du hast doch gesagt dass es eine ganze Weile dauert bis er nicht mehr humpelt!Wie lang hat den dein Hund noch nach der OP gehumpelt?
Weil meiner humpelt schon noch,vorallem nach dem aufstehen die ersten paar Schritte tut er sich am schwersten!
Ich hoffe dass er bald wieder ohne beschwerden laufen kann!
Der platzt bald vor Energie,ist schwer ihn ruhig zu stellen, soweit es überhaupt geht (Australian Shepherd)!
Vielen Dank und liebe Grüße
Michi