Ihre Zitzen sind zwar angeschwollen aber nicht entzunden (haben wir vom TA anschauen lassen) und man hat nicht das gefühl, dass ihr die zitzen weh tun.
und gestreichelt habe ich sie auch nicht am bauch!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIhre Zitzen sind zwar angeschwollen aber nicht entzunden (haben wir vom TA anschauen lassen) und man hat nicht das gefühl, dass ihr die zitzen weh tun.
und gestreichelt habe ich sie auch nicht am bauch!
werd sie ab sofort immer vom bett oder sofa verweisen sobald sie knurrt oder schnappt und werde sehen ob es hilft
danke auf jeden fall für die anworten und tipps
werd sie ab sofort immer vom bett oder sofa verweisen sobald sie knurrt oder schnappt und werde sehen ob es hilft
danke auf jeden fall für die anworten und tipps
Als das mit dem Knurren war nur ein mal, da hab ich sie dann in frieden gelassen.
die anderen 2 mal die sie hin geschnappt hat, hat sie micht nicht "vorgewartn" sie ist bei uns auf dem sofa gelegen und ich hab sie gestreichelt, sie hat mich angesehen und auf einmal hat sie hingeschnappt. vl. war es auch nur ein drohschnappen, da sie wirklich nur ganz leicht zugebissen hat, es hat auch nicht weh getan ich bin einfach nur erschrocken!
wie gesagt, da sie dieses verhalten nur bei mir zeigt habe ich nicht das gefühl, dass sie schmerzen hat.
hab sie vorhin auch abgetastet und sie hat es sich gefallen lassen und keine anzeichen gezeigt, dass es ihr weh tut
Also da sie nur auf mich so reagiert und nicht auf meinen Freund oder Eltern und Schwiegereltern glaube ich nicht, dass es an Schmerzen liegt. Ich habe sie auch nicht immer an der gleichen Stelle gestreichelt.
Nein also meine Tage hab ich nicht - daran kann es also auch nicht liegen!
Vl. hat sie Bauchweh und es war nur Zufall, dass sie auf mich geschnappt hat weil ich halt grad da war?
jetzt hat mir eine arbeitskollegin geraten ich muss auf die rangordnung achten und sollte sie aus dem bett verbannen und vom sofa heben wenn sie hinauf springt, glaubt ihr dass das sinnvoll ist?
bin schon gespannt auf eure meinungen!
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und hoffe auf ein paar gute Tipps und vl. hat ja jemand einen Erfahrungsbericht zu einer ähnlichen Situation.
Polly (Pinscher-Chihuahua-Mischling, am 31.12.08 wird sie ein Jahr alt) ist seit 2 Wochen zum ersten Mal läufig.
Bis jetzt war das alles kein Problem, ihr Wesen hat sich kaum verändert, ein bissi müder war sie als sonst und auch ein wenig anhänglicher.
Letzte Woche hatte ich Urlaub und sie konnte die ganze Zeit, rund um die Uhr bei mir sein (normal. ist sie während mein Freund und ich arbeiten sind bei meinen Eltern oder Schwiegereltern). In der einen Woche wurde sie total anhänglich, ist mir überall hin gefolgt und wollte immer mit mir schmusen und kuscheln.
Seit Montag bin ich wieder arbeiten und eigentlich habe ich Anfangs keinen Unterschied bemerkt. Als ich sie am Montag Abend gestreichelt habe, hat sie mich auf einmal angeknurrt. Gut ich hab sie dann in Ruhe gelassen und mir gedacht naja, vl. will sie jetzt einfach nicht. Aber gestern habe ich mit ihr gekuschelt und auf einmal ohne jede vorwarnung hat sie mir ins gesicht geschnappt (sowas hat sie noch nie gemacht).
Ich hab dann böse "AUS" gesagt und hab sie für den Rest des Abends ignoriert.
Erst als wir ins Bett gegangen sind (und jetzt bitte keine bösen Antworten weil ich meinen Hund im Bett schlafen lasse) habe ich sie dann zu mir gelassen (weil sie immer an mich gekuschelt schläft).
Heute morgen wollte ich sie bevor wir sie zu meiner Schwiegermutter gebracht haben noch einmal streicheln und sie hat wieder auf mich hingeschnappt und die zähle gefletscht.
Sie beißt nicht fest zu aber ich habe schon das gefühl, dass es böse gemeint ist.
Ich bin im Moment echt verzweifelt. Ich hätte das nicht von ihr gedacht. Vor allem macht sie es nur bei mir. Aber wenn ich dann nach Hause komme. Freut sie sich total und schleckt mich ab usw.
Ich versteh das alles nicht und bin echt verzweifelt, da sie mein erster Hund ist, habe ich auch keine Ahnung wie ich reagieren soll und was ich tun muss.
Hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich.
Ganz liebe Grüße
Alex