Beiträge von peguinpower

    Oh ja das kenne ich auch. Meine kann das auch so gut. Ich ignoriere sie dann auch. Und irgendwann hört man dann ein tiefes Seufzen :D armer kleiner Hund. Das heißt dann sie hat aufgegeben.


    Immer durchhalten. Die weíß sonst bald auch, dass Du dem treudoofen Blick nachgibst.

    Hi,


    dass Ding sieht interessant aus. Leider bezweifel ich das ich das hier kaufen kann. Und Versand nach Nicaragua machen die meisten nicht. Oder es ist extrem teuer. Und dann kommt noch das Problem, dass das Teil Strom braucht, hier aber eine andere Norm herrscht. Ich danke Dir trotzdem für den Link. Interessant was es so alles gibt.

    Lol :roll: das wird es sein. Aber Hundi sah von Anfang an eher nach Devil wie nach Angel aus. Der Name ist Programm.
    Nein, eigentlich kann ich mich nicht beklagen, die hören beide schon ganz gut für ihr Alter und dafür das es zwei Welpen sind. Aber Devil liebt Wasser und Dreck, dass zusammen ist keine schöne Mischung für mein Wohnzimmer. Aber Hundi hat Spass.

    Hi,


    höher stellen haben wir schon versucht, dann holt sie ihn runter. Und kleinerer Napf haben wir auch schon versucht. Die Füße passen irgendwie immer mit rein. Da müsste ich wahrscheinlich ne kleine Tupperschüssel nehmen. Aber wie ich Devil kenne, kippt sie die dann um.
    Sie hat übrigens die Möglichkeit draußen zu baden. Da will sie aber nicht rein. Ist ihr wohl zu groß :roll: Aber schön zu wissen das wir nicht die einzigen mit diesem Problem sind.


    Shiera: Niedlich aussehen tut es wirklich. Aber die ganzen dreckigen Pfoten auf dem Boden. Da bleibe ich bei Devil auch den ganzen Tag mit dem wischen dran. Die war dann erst draußen schön im Sand spazieren und dann kommt sie rein und "trinkt/badet" in ihrem Napf. Wie das dann aussieht kann man sich wohl vorstellen.

    Die verwechselt regelmäßig ihren Wassernapf mit nem Fußbad. :???: Soll heißen wann immer sie saufen geht, stellt sie dabei ihre Füße in den Napf. Im Napf draußen versucht sie den Rest von sich auch zu baden. Da sie aber den ganzen Tag rein und raus gehen kann, sieht die immer aus wie ein Schwein und nicht wie ein Husky und mein Fußboden dann entsprechend auch.
    Hat jemand Tipps, wie ich ihr das abgewöhnen kann. Wenn ich nein sage und ihre Füße vor den Napf stelle, meint sie immer gleich sie soll nicht saufen. Hochstellen hat auch nichts gebracht. Dann klettert sie immer noch rein, und beim rauskommen holt sie ihn noch runter. Sprich Labbi sitzt gleich mit im Wasser und doppelte Sauerei :shocked:


    Wünsche allen noch ein frohes Neues.

    Die TA war gestern schon sehr zufrieden mit ihr. Die Paste soll Dyson jetzt noch eine weitere Woche nehmen. Und im Januar soll die Impfung nachgeholt werden. Sie wäre eigentlich letzte Woche dran gewesen, aber das war bei ihrem Gesundheitszustand natürlich nicht angebracht. Ich denke auch das sie jetzt auf jeden Fall gut über den Berg ist. Muss mich aber wohl noch nach nem anderen Futter umsehen. Sie frisst immer so gerade am unteren Limit. Leider ist die Auswahl hier nicht ganz so groß. Wollte jetzt mal sehen, ob ich vielleicht was aus Amerika importieren kann. Wenn es nicht extrem teuer wird.


    Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten.
    Ganz viel Zeit für Eure Familien und natürlich viel gutes Essen. :santagrin:

    Hallo,


    danke ja, es geht weiter aufwärts. Sie nimmt pro Tag so ca. 300 g zu. Verhalten tut sie sich schon wieder völlig normal tobt und spielt und rennt schon wieder mit guter Ausdauer. Ist aber immer noch sehr dürr. Am Dienstag haben wir ja nochmal einen Termin bei der TA. Ich denke sie wird die Paste wohl noch ne weitere Woche bekommen. Sie hätte nämlich noch nichts entgegen zu setzen, wenn sie nochmal krank werden würde. Devil ist immernoch schwerer. Ich hoffe aber, dass wir die Spritzen nicht noch eine weitere Woche geben müssen. Sie rennt schon immer weg, wenn sie mich damit kommen sieht. :hilfe: Die Paste frisst sie mittlerweile so, ohne dass ich sie ihr aufzwingen müsste.

    Stimmt, die Praxen sollte man sich hier auch nicht so genau angucken.
    Wir waren zuerst in der, die von der dt. Botschaft hier empfohlen wird. Die machte an sich einen guten Eindruck. Allerdings hat die eigentliche Ärztin wohl gerade ein Baby bekommen und die Dame die sie vertritt, naja ich weiß nicht. Geholfen hatte sie uns jedenfalls nicht. Die wo ich dann war, sah katastrophal aus. Aber die Ärztin scheint was drauf zu haben und die Medikamente sind nicht abgelaufen. Zu helfen scheint es meiner Dame ja auch.
    Hier gibt es auch sehr sehr viele Straßenhunde. Ist meist sehr kläglichem Zustand. Dyson war 7 Wochen alt, als wir sie gekauft haben. Und wahrscheinlich vorher nicht in besonders guten Händen gewesen. Sie ist aber ein sehr sensibler Hund und macht mir auf Grund von fehlender Sozialisierung keine Schwierigkeiten. Und jetzt haben wir ja sowieso zwei so kleine Racker. Da können die noch ein bißchen was aufholen.