Beiträge von Raudy

    Hallo,


    scheinbar bin ich die einzige Person die die Hinterlassenschaften ihres Hundes wegmacht, obwohl es bei uns "pflicht" ist es zu beseitigen.
    Ich werde immer total blöd angeschaut und gestern ist ein anderer HH stehen geblieben und schaute als ob ich ne leiche vergraben würde :???:
    Er ist nicht der erste/einzigste der so schaut nur nervt es langsam und ich weiss nicht so recht was ich zu solch leuten sagen soll...

    Oh man, da habt ihr ja was erlebt...


    Gute Besserung!


    Wir haben auch schonmal sowas in der art erlebt.
    Direkt neben unserer Hundefreilaufwiese wohnt ein Boxer rüde namens Bruno. Aufgrund mehrmaliger Beissvorfälle darf er nur noch angeleint raus, zumal er auf alles losgeht was wie Hund aussieht.
    Einen Tag kamen wir später an die wiese und da lief Bruno samt Herrchen an der leine rum, eine freundin und ich entschieden woanders hinzufahren, damit die Hunde frei laufen konnten.
    Wir waren noch nicht ganz von der wiese da lies Herrchen den Bruno von der Leine, Bruno raste auf un zu, wir konnten grad noch ins auto (das zum Glück direckt am eingang stand) hüpfen und die türen zumachen da stand bruno schon am auto und versuchte reinzukommen.
    Herrchen holte Bruno und ging nachhause. wir haben dann da geschellt und wollten mit ihm reden aber es öfnete niemand :???:

    hmmm ist das immer anders?
    Ich war beim Vet-amt unserer stadt und habe den dort gemacht, ich saß ganz allei in einem raum (sah aus wie ein abstellraum). Als ich fertig war habe ich den Test abgegeben und der meinte dann der wird das it der TÄ nachsehen und ich krieg dann ne antwort per post..
    Hab ihn auch bestanden, aber ob ich was falsch hatte oder nicht weiss ich icht :???:

    Bei uns ist es auch so, dass Buddy sich in unser Rudel integriert hat und nicht die Nr. 1 ist. Auch wir üben/arbeiten mit ihm und das nicht nur draussen oder in der wohnung, wir beziehen die übungen/arbeit in den Tagesablauf mit ein, beim rausgehen zb.
    Ich durfte bzw. darf mir sehr oft anhören das einer von den beiden zukurz kommt (unsere Tochter wird im April 2), aber das sehe ich nicht so!
    Buddy ist ruhig oder beschäftigt sich mit nem leinen stökchen wenn er am spielplatz warten muss, genauso muss Charleen meist im Buggy bleiben (kot auf der Hundewiese) wenn Buddy toben darf.
    Es klappte bis jetzt sehr gut und ich denke das es auch zukunft so sein wird ;)
    Ich habe aber auch mal (wenn männe frei hat) Zeit mich mit meiner freundin und ihren 4 Hunden zutreffen (sie wohnt weiter weg) oder allein mit Buddy in den Wald zugehen oder mit ihm zuarbeiten, das brauche ich aber ab und an mal...