Beiträge von Dreifrankfurter

    Liebe Jenny,
    liebe Suse,


    wenn Ihr nichts dagegen habt, kommen wir morgen gegen 14:00 Uhr auch auf den Gundwiesen vorbei. Wir haben diese Woche noch Urlaub und wenn es nicht gerade regnet, will Mandy ja sowieso raus. Wartet aber nicht auf uns. Wir wissen noch nicht, ab wir am Gundhof oder am Grillplatz parken. Irgendwo werden wir uns schon begegnen.


    @ Jenny: Wäre super, wenn Du und Nala bei der Flußwanderung am 04.07. mit am Start sein würdet. :smile:


    @ Suse: Vielleicht klappt es bei Dir, Daniel und Bailey am 18.07.? Da haben wir uns zur Schnupperwanderung am Berger Rücken angemeldet. :roll:

    Liebe Suse,


    klar gibt es da mehr Infos im www. ;)


    Einfach mal googlen...


    SABITU-Hundewandern gibt es erst seit kurzem. Dafür hier in unserer Umgebung. Wir sind da zukünftig sicherlich bei einigen Touren dabei. Wäre doch super, wenn auch ab und zu ein paar Rhein-Main-Foris mitwandern. So entdecken wir mal ein paar noch unbekannte Gebiete und man lernt neue Menschen und Hunde kennen. :roll:

    Hallo!


    Da wir mit SABITU-Hundewandern am 04.07. eine ganztägige Flußwanderung am Main unternehmen (vielleicht hat von Euch noch jemand Lust und Zeit, auch mitzukommen), klappt bei uns Bad Kreuznach nur am 05.07.


    Also, führen wir mal die Liste fort:


    Suse (eventuell Daniel): egal wann
    Jenny: egal wann (lieber aber am 04.07.)
    Gudrun + Heinz: samstags frühestens ab 15.00 Uhr, sonntags egal
    Sabrina + Andi: (evtl. spontan)
    Karin: kann nur am 05.07. = sonntags
    Nicole + Peter: nur am 05.07. = sonntags

    :( : Tja, nun regnet es hier in Frankfurt schon seit ca. 45 Minuten heftig mit Blitz und Donner. Es scheint auch nicht so, daß es nachläßt. Und unsere Spanierin Mandy mag doch kein Wasser, was von oben kommt. Daher sagen wir leider für heute ab. Es macht kein Sinn nach Walldorf zu fahren und Mandy steigt nicht aus dem Auto aus, da es regnet... :gott:


    Den Allwetterhunden mit Ihren Frauchen und Herrchen viel Spaß auf den Gundwiesen!

    Manchmal verschwindet der Weg im Nebel.
    Manchmal hat man das Gefühl, daß es nicht mehr weitergeht.
    Dann tut es gut, wenn jemand da ist, der einen versteht.


    Liebe Sabrina,


    wir können gut nachvollziehen, wie es Euch geht. Es ist so schlimm, wenn man liebt und helfen möchte, doch nicht so recht weiß, wie man helfen kann. Wir wünschen Broekie alles Liebe und Gute und Euch viel Kraft und Zuversicht!