Beiträge von SchnarchMops

    Hallo


    meine Chiara wurde gerade von einem großem Insekt (Ich vermute Hornisse aber kenn mich nicht aus) oben auf die Pfote gestochen. Jetzt hat sie Schmerzen, kann nicht laufen und hält das Füßchen immer hoch. Meine Mutter kühlt schon mit Umschlägen!


    Kann so ein Stich für einen kleinen Hund (8 Kilo) gefährlich werden? Was können wir tun?


    Danke für die Hilfe

    Und beim Nassfutter werden nicht irgendwelche Stoffe reingegeben, um die Kroketten zusammen zu halten! Außerdem kann man dann selbst entscheiden, welche Kohlenhydrate man zufügt, und in welcher Menge.


    Ich finde NaFu auch viel besser, aber auf Reisen usw ist TrFu halt einfach praktischer. (Ich füttere beides.)

    Zitat

    Ich frag mich grad wo die Hündin von denen dann is wenn Dickerchen in der Tasche Platz nehmen muss. Immerhin ist sie ja eher so die ungeliebte. Sie muss glaub nur dafür da sein ihr kaputtes Auge zu präsentieren das man sagen kann man hätte einen Hund "gerettet".


    Die Pussi wird nie ins Flugzeug mitgenommen, weil sie eine deformierte Luftröhre hat. Sie bleibt immer bei ihrer Nanny. Wenn sie rauf Reisen geht dann nur im Auto, damit man im Notfall stoppen kann. Und ihre Nanny sagt auch immer, dass die Pussi (wegen ihrer Krankheit) viel mehr Aufmerksamkeit bekommt wie der Henry. Deshalb füttern sie den armen Kerl ja so, um das Gewissen zu bereinigen.


    Ich sag euch die tun nur so dumm, wenn die Kamera an ist.

    huhu ihr leidensgenossen ;)


    ich mag diese k9 geschirre auch nicht besonders gerne... ich kann mir nicht vorstellen, dass hunde gerne mit so einem riesen sattel rumrennen. kiara hat ihr k9 nur an, wenn wir zum beispiel in die innenstadt gehen und sie da ja permanent an der leine ist. aber gelohnt hat sich der kauf nicht... :( :