Ok, danke für deine Antwort. Bislang bin ich nämlich davon ausgegangen, dass das nur im TroFu vorkommen kann.
Also besser alles frisch kaufen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk, danke für deine Antwort. Bislang bin ich nämlich davon ausgegangen, dass das nur im TroFu vorkommen kann.
Also besser alles frisch kaufen?
Wir haben jetzt festgestellt, dass meine Hündin gegen Hausstaub- u Futtermilben allergisch ist.
Stimmt es, dass Futtermilben auch in Schweineohren etc. vorkommen können?
Hallo,
meine Hündin juckt sich auch wieder! Immer im Herbst und Frühjahr. Jetzt habe ich angefangen ihr Rhus Toxicodendron und Staphisagria zu geben. Morgen werde ich noch in der Tierklinik und bei meiner THP anrufen, um einen Termin zu machen.
Mit juckt auch schon alles!
Also ich kann dazu nur sagen, dass meine Hündin bei der Blasenentzündung viel gepinkelt hat!
Als meine Hündin eine Blasenentzündung hatte, hat sie zb auch sehr viel getrunken! Schmerzen hatte sie nicht bzw sie nicht gezeigt.
Mir wurde mal gesagt, dass so kleine Hund eh schneller eine Blasenentzündung bekommen, weil sie näher am Boden sind....
Ich würde auch lieber gleich zum TA gehen. Du weißt ja vielleicht selbst, wie unangenehm das sein kann. Vielleicht kannst du den TA auch fragen, ob du am nächsten 1. zahlen kannst!
Meine Hündin hat auch so einen Knubbel an der Seite (etwa in Schulternähe). Der TA hat gesagt es sei so eine Art Alterswarze. Ich würde es aber dennoch abklären. Besser ist besser.
Ja genau! Dann ist das wirklich nicht weit. Vielen Dank für den Tipp!
Vielen Dank!Vielen Dank auch fürs Daumen drücken. Ich bin so erleichtert. Jetzt wird erstmal gefeiert
Rehlein: Ich wohne im Norden von Münster. Von dem Tiergesundheitszentrum habe ich noch nicht gehört! Werde gleich mal danach googlen!
Meine Hündin hat Vermiculite und Osteoheel bekommen. Seit längerer Zeit ist sie jedoch beschwerdefrei
Vielen Dank für eure Antworten!
Britta: Ich habe mir den Thread durchgelesen und kann kaum bis keine Parallelitäten feststellen (oder will ich nicht?). Sie blutet nicht am Zahn, hat auch keine Schmerzen und frisst normal. So ist sie auch nicht verändert. Ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich nicht früher zum Arzt gegangen bin, denn diese Beule am Zahn habe ich schon um Weihnachten rum gesehen.
Ich versuche mal übers WE Fotos davon zu machen. Kann aber nichts versprechen, da sie sich sowieso kaum untersuchen lässt (schon eh und je).
Kennt jemand zufällig die Tierklinik in Oelde oder Greven? Die liegen in meiner Nähe.
Wie kann der TA Nr. 2 sagen, dass es ein bösartiger Tumor ist, ohne Gewebeproben genommen zu haben? Die Untersuchung dauerte nur eine knappe Minute!
Wenn doch nur schon Montag wäre….
Edit: Heute gab es das Ergebnis der Gewebeprobenuntersuchung: Beide "Tumore" sind nicht bösartig! Das eine an der Lippe ist eine Hyperplasie, das andere am Zahn wurde bei der Gewebeprobenentnahme weggenommen und ist eine Epulide oder so.