Beiträge von schlappschlapp

    ich wollt damit sagen, das es gang und gebe ist schlagen mit lebenden mäusen zu füttern oder echsen mit heuschrecken. da beschwert sich keiner. ist ja artgerecht.


    aber wenn hunde soetwas vorgesetzt bekommen, dann haben alle mitleid und sagen das ist ja gemein dem kleinen,süssen hasen gegenüber.

    meine Hunde bekommen auch manchmal lebendfutter, ein bis zweimal im monat stehen unterschiedliche nager oder federviehcher auf dem speiseplan. alles das was ich auch selbst schlachte. das ist ganz natürlich. das geht ratz fatz, kein leiden. da sind die hunde schon geübt drin.


    bei schlagen un co ist es doch dasselbe, da ist es doch auch in ordnung.


    Hunde sind und bleiben Fleischfressenderaubtiere. ich hab den anschein, dass es von vielen hier vergessen worden ist. Ach wenn sie mit euch das bett teilen, es sind hunde.

    Du solltest aber schon ein bisschen Ahnung haben was du dir für ne rasse anschaffst! wenn du einen aufpasser brauchst der anschlägt, falsche adresse.


    Staff´s und Pitbulls (nomale) sind so freundlich menschen gegenüber. das ist ein verhalten von ihnen, was ich sehr schätze. als wachhunde taugen die nicht viel.


    soetwas sollte man schon wissen, wenn man sich solch eine kräftige rasse nach hause holt,

    morgen,



    ich kann dein Probelm sehr gut verstehen. Mir ist so etwas auch schon passiert, spricht man den Übeltäter auch noch drauf an, verstehen Sie es meistens nicht und ich hab einen Am Staff, wo die meisten leute sogar die Straßenseite wechseln wenn ich komme. Trotzdem wird er angefasst und liebkost wenn er vorm Laden warten muss.


    Ich bin davon ausgegangen das leute mit gesunden Menschenverstand einen Bogen um den Hund machen. Aber leider gibts genug Freaks die soetwas nicht haben. Manchmal lässt es sich gar nicht vermeiden den Wauzi mal ein paar minuten alllein warten zu lassen.