@ thinha Wie es pasiiert, ist naja ich habe mit Loki auf der Wiese ball gespielt, als zwei Frauen mit ihren Hunden auf die Wiese kamen.
Die Bulli halterin fragte ob ich nen Rüden hätte, ich meinte ja, aber das er grade nur seinen Ball im kopf hat.
Ist auch so, wenn ich auf der Wiese den ball in die Handnehme dann ist alles andere nicht mehr exsestent.
Sie macht ihren los, Loki blieb an meiner Seite, denn mit dem Ball Spielen sollte er nicht mehr, er hat den aber in der schnauze.
Man kam dann auch ins Gespräch und die Buli haterin erzählte mir das ihrer ja so oft gebissen wurde, und wenn er sich bedrängt fühlen würde, sich dann auch wehrt. Alles okay, Loki stand neben mir und beachtete die anderen gar nicht.
ganz neben bei erzählte sie dann das ihrer ab und an anderen Hunden mal den Stock abnimmt, ich meinte meiner ist mit Spielzeug verträglich.
Von ihr kam keine weitere reaktion, da dachte ich okay dann ist ja alles gut. mit einem mal kommt der Bulli aber von linkshinterLoki angeschoßen und Sprang ihm richtung Kopf, und ging sofort wieder drauf als Loki sich abwendetet, Loki versuchte erst noch wegzukommen,da hatte der Bulli ihn aber schon gepackt.
Die Buli halterin versperrte mir dann jeden weg zu den Hunden immer wenn ich versuchte meinen daraus zunehemen drehte sie sich vor mich, glaub mal das war unbewußt.
Irgend wann hatte ich meinen dann gepackt und sie bekam ihre zufassen der sich in Lokis Mantel verbissen hatte.
Bei ihrem ar nix zusehen, und suchte auch erst mal Hals usw ab, erst als ich sah das Loki die Pfote nimmer auf setzte schaute ich mir die genauer an. Ich sa eine Wunde, die ca 2 cm groß klafte, aber nicht Blutete.
Die Bulli halterin meinte, sie würde damit nicht zum TA, das wäer ja halb so wild. Ich sagte ihr dann nur das mir das egal sei und ich zum Ta gehen würde, sie drückte mir ihre Visitenkarte, ein wenig maulig in die Hand und ging.
Ich trug Loki dan nach hause weil er die Pfote nicht mehr auf setzte und rief meine Eltern an damit die mich mit Loki in die Klinik fahren.
Beim TA, sah im ersten Moment noch alles halb so wild aus, genäht werden mußte es, also bekam Loki erst mal ne sch....egal Spritze. Erst beim Rasieren des Benies wurde klar, das die Wunde viel Größer war und auch nicht die einzige, das weiter oben noch eine war, die zwar viel kleiner war, aber dort ein nerv durch trennt wurde.
Ende vom Lied Loki ist auf 5cm am Bein genäht worden.