So Loki und ich sind nun zuhause angekommen, er liegt erschlagen aufem Sofaund ich werde mich nun noch im Internet rumtreiben.
Ich fand es super schön.....und gerne und bal wieder
Freu mich auf die Bilder
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo Loki und ich sind nun zuhause angekommen, er liegt erschlagen aufem Sofaund ich werde mich nun noch im Internet rumtreiben.
Ich fand es super schön.....und gerne und bal wieder
Freu mich auf die Bilder
Wenn ein Hund zubesuch kommt den meiner nicht kennt dann erst mal treffen drausen auf der Wiese und was toben zum kennen lernen, dann gemeinsam in die Wohnung, und alles was streit geben könnte wird weg gepackt, zb knochen.
Aber mal ehrlich wie würdest du schauen wenn du nachhause kommst und da sitzt wer Wildfremdes auf dem Sofa, wie reagierst du da?
Ich würde NIE einen fremden Hund in die Wohnung lassen das würde nur Krwall geben.
Wenn er den Hund kennt und reglmässig sieht dann kann der auch einfach in die Wohnung, das ist dann was anderes.
@ Rika wollen wir zusammen fahren?
Ruf dich morgen/nachher ma an kann so ab 12.30 los muß vorher nur für ne Freundin was einholenm und ihr das Auto wieder vorbei bringen ^^.
Freu mich drauf
Hi ho,
ich muß leider das kommen in klammern setzen, mich hat ne erkältung erwischt und ich weiß nicht ob ich bis zum we schon wieder fit bin, sobald ich das absehen kann geb ich bescheid
das ist nicht einfach, ich würde es langsam angehen das heißt den Hund mit in die Wohnung nehemen und an der leine lassen und erst mal beobachten wie er sich verhält, vielleicht jagdt er ja nur drausen und akzeptiert die Katzen sofort, aber es kann auch anders sein und dann heißt es immer ein Auge drauf, und die drei nicht allein lassen. Irgend wann wird er lernen das er DIE Katezn nicht jagen darf.
Ich habe nun einige zeit auf einem Dorf einige Pferde betreut rund herum waren Bauern, Schafhirten und Pferdezüchter, alles von der "Rustiklaen Art.
Bauer : hat einen Border der frei auf dem Hof umherläuft, aber auch mit ins Haus kommt, oft kommt es vor das er hinter em Trecker von herrchen herläuft wen der nach den Rinderen auf den umliegenden Weiden schaut, wen es aber um Ernte ging oder sonstiges wo die mit 2-4 Landmaschinen unter wegs sind( die Bauern helfen dort ein ander bei der Ernte) dann kam der Hund schon zur sicher heit ins Haus das er eben nicht unter die Räder kommt.
Ich habe ihn auch mal drauf angesprochen, und er meinte halt das wenn er nicht aufpasst er eben mit läuft, und wenn er keine lust mehr hat läuft er über die Felder nachhause.
Pferdezüchter: ein komischer Kautz, ob Pferde vom Auto aus führen da er mal wieder die Herde umstellt oder vom Fahrad aus mit 4 Pferden aufwärts unterwegs ist ist kein seltenes Bild und meist turnen seine Hunde dann auch mit allerdinsg springen die aus dem Auto sobald das steht und laufen dann mit oder nachhause.
Hirte: hat so nen Picup und die Hunde hinten drauf und die sprinegen auch vom langsam fahrenden Auto.
Dort ist das irgend wie ganz normal, für mich war es nach einiger Zeit ein normales Bild, aber wohl auch da ich wußte das die Tiere nicht dazu gezwungen wurden, und alle wirklich gut und gepflegt sind.
Ich weiß das sind einfach andere Fälle und das heißt nicht das ich die Faulheit anderer gut finde und da kann ich nur sagen......einfach mal den Kopf an machen
Ich habe ja auch schon gesagt das ich von Flexi nix halte. Grade wegen der Verletzungen. Man hat schneller das Knöpfchen gedrückt als man es will meist schon aus reflex, und im schlimmsten fall ist die Flexi am Halsband besfestigt...das kann zur stauhung der Wirbel führen, zuverspannungen und auch zum Kehlkopf schaden.
Egal ob flexi oder schleppe bin ich da immer für Geschirr.
Kurze Frage kehren wir noch irgend wo ein nach dem Spazieren gehen?
Zitat15.3.
BolleBoxer
Shandra
22.3.