Beiträge von Mariella

    Hm...meiner Meinung nach bzgl der Inhaltsstoffe "besser" als das normale Pedigree. Allerdings immer noch zu wenig gut.


    Ausserdem bleibt da immer noch das kleine Detail der äusserst grausamen Tierversuche.


    Darum: no go

    Wenigstens einer, der von mir träumt ;)



    Puh...gott sei dank "schiebt" Mogli weder seine Decke noch sonstwas durchs Zimmer. Das wär mir dann doch ein wenig zu viel des Guten...noch hält er sich in dieser Richtung sehr bedeckt.


    Mit 4 Monaten war er mal mit Wilma (die plüschige Elefantendame) zugange - schien ihm aber ned gefallen zu haben. Seitdem nie wieder.....

    Hi,


    ich bin mit einer Tervueren Hündin als Ersthund meiner Eltern aufgewachsen und wag mal zu behaupten, dass sich ihr Hundewissen auch sehr in Grenzen hielt. Trotzdem lief alles wunderbar und der Hund war ein super Familienhund....


    Hat sogar uns Kindern aufs Wort gehorcht...

    Wenn ich gemerkt hätte, wie toll sein Traum ist, hätt ich den Termin natürlich sausen lassen. Aber das wurde mir ja erst beim Aufstehn bewusst. ;)


    Und meine Labortechnik find ich spitze. Näher an der Natur gehts wohl nimma. :sport: Obwohl ich eh schon länger mit der Anschaffung eines CSI Köfferchens liebäugel...


    Pebbles
    Camembert mochte ich noch nie. ;)


    Ach ja...hab ich schonmal erwähnt, dass ich das Leben mit einem Rüden herrlich "abwechslungsreich" finde? :lol:

    Ja, ich ja auch. Ich hab mich nur über die Klarheit dieser Flüssigkeit gewundert.


    Noch mehr wunder ich mich allerdings, dass nach einer Woche nachdenken plötzlich beim Forum schreiben, die Lösung aus einer meiner Gehirnwindungen kriecht. *überlegwievielwissenwohlirgendwounabrufbargespeichertis*

    MOoooooooooooooooooment mal!! Von gierig kann hier überhaupt keine Rede sein. Rein medizinisches Interesse.


    Und nicht darüber reden, liegt an dem doch recht strengen - und berechtigten - Jugendschutz im Forum. Ich will schließlich keinen gelöschten oder gesperrten Thread, sondern Antworten darauf, ob ....ha! jetzt ist es mir eingefallen. Ich hab des Rätsels Lösung - Biologie hat sich durch mein Hirn gearbeitet.



    Es war nur die "Transportflüssigkeit" des Spermas - also ohne Spermien. Darum war die Flüssigkeit auch klar und geruchlos und nicht milchig-weiss mit diesem charakteristischen Spermageruch.


    Lieg ich richtig??? Mediziner unter uns, meldet euch!!!

    Er ist jetzt ein Jahr.


    An das "Rumtröpfeln" durch den ständigen, leichten Vorhautkatarrh hab ich mich eh schon gwöhnt - da heissts halt öfter Boden wischen. Obwohl diese Flecken wirklich extrem hartnäckig sind.


    Aber dieser einmalige "Wasserrohrbruch" hat mich doch ein bissi gewundert. Weil wie gesagt, absolut geruch- und farblos. Und ich hätt mir aus medizinischer Sicht sowas - wenns denn ein feuchter Traum gewesen sein sollte - vor dem Start der Rumtröpfelei (Vorhautkatarrh) erwartet.


    Naja...immer diese Männer im Haushalt...irritierend. ;)


    billabong
    Jaja, red du dir das nur ein. Dass du das ned bemerkst, ist schon klar. Befrag mal deine Freundin dazu. ;)

    Versuchen werd ichs auf jeden Fall. Falls es klappt, werd ich überlegen, den Prototypen in Produktion zu geben, weltweit zu vermarkten, stiiiinkereich zu werden. Dann kann ich mir nämlich auch dauernd neue Geschirre leisten. ;)

    Hallo,


    ich wiedermal mit einer Rüdenfrage - oder vielleicht doch nicht?!


    Mogli hat vorige Woche bei mir auf der Couch geschlafen - so halb auf mir. Ziemlich tief - hat auch n bissi geträumt. Leider musste ich ihn mittendrin wecken, weil ich aufstehn musste. Als er dann aufgestanden ist, ist ihm eine durchsichtige, klare, geruchslose (ja - ich schrecke nicht davor zurück, meinen Finger einzudippen und dran zu riechen :shock: ) Flüssigkeit aus seiner Penisummantelung (mir fällt grad der Fachbegriff ned ein *g*) rausgeronnen. Auch auf der Couch waren 2 kleinere Flecken.


    Urin schliess ich aus - weil geruchlos und daher auch keine Blasenentzündung - ist ja danach auch nicht mehr passiert.


    Daher meine Frage: war das ein hundetechnischer "feuchter Traum"? Aber dann....ehm...naja...also...aus meinem Erfahrungsschatz....das hat ja - zumindest bei Menschen - doch auch einen recht "charakteristischen" Geruch?! :rolleyes:


    Womit hat mich der Kleine also nun bekleckert???