Auch welche in der Nähe von Brandenburg/Berlin? biblack hats mir grad echt angetan
Nee, da grad nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuch welche in der Nähe von Brandenburg/Berlin? biblack hats mir grad echt angetan
Nee, da grad nicht
Grade in den letzten Jahren hat doch die Zahl der Würfe, in denen bi-black fällt, sehr zugenommen...ich könnte aus dem Stegreif mindestens vier Züchter nennen, die zur Zeit Welpen in dieser Farbe haben.
Französische Bulldoggen - hier gabs wohl auch einige unterm Weihnachtsbaum
Labrador Retriever, meist in schwarz oder blond
Australian Shepherds
Border Collies
Rhodesian Ridgebacks
Otis war mit 6 Monaten 37cm groß - Endgröße 42cm
Alister hatte 35cm - Endgröße 39cm
Da kommt noch was beim Emil...
Ich hab auch die Vision Lights für meine Jungs. Schwarzes Fell scheint wirklich Licht zu schlucken, ich sehe den blue-merle besser als den schwarzen.
Das teure Lumivision hat nach zwei Jahren schon den Geist aufgegeben - und das für den Preis
Otis heißt eigentlich "Rock´n Robin" Er konnte allerdings seinen Namen nicht behalten, weil mein anderer Hund (der jetzt schon im Regenbogenland ist ), bereits Robin hieß. Der Wurf hatte sehr musikalische Namen, seine Brüder heißen "Ragtime Ralph" und "Rap Rick", seine Schwestern "Reggae Reena" und "Roll´n Rosie" Keiner hat seinen Namen behalten, selbst die Hündin, die die Züchter behalten haben, hat einen anderen Rufnamen.
Alister heißt auf dem Papier "Finch" - dabei kommt mir immer die Assoziation von Harry Potters fiesem, hässlichem Hausmeister Filch...nee, nee, das geht garnicht.
Ich habe das neue Tamron 70-200 f2.8 an meiner Canon 60D. Am Anfang war ich überhaupt nicht glücklich damit - Ausschuss ohne Ende, kaum scharfe Bilder dabei, sauschwer das Teil. Habs dann erstmal zum justieren eingeschickt, aber die Ergebnisse waren eher bescheiden...
Nach einem halben Jahr waren der Autofokus und die Blende defekt und mussten getauscht werden. Und siehe da, die Bilder wurden besser, vielleicht hatte es von vorneherein schon einen Schlag weg. So nach und nach freundeten die "Diva" und ich uns an, und mittlerweile benutze ich es gerne.
Das Objektiv ist schon schnell, aber meine Hunde sind oft schneller Aber mit Serienbildfunktion kommt da schon das eine oder andere scharfe Foto bei rum. Und für Portraits ist es einfach erste Sahne.
Knapp 2000€ letztes Jahr für diverse Untersuchungen (Ultraschall, CT, Röntgen, Biopsie, Blutuntersuchungen), um festzustellen, das Robin einen Lungentumor hat. Zwei Monate nach der Diagnose musste er eingeschläfert werden - er war grad sieben geworden
Oh, scheisse… ich hoffe sehr, dass sich die Diagnose nicht definitiv bestätigt!
Dem kann ich mich nur anschließen