Beiträge von Paularobin

    Heute morgen:


    Bin mit meinen unterwegs (beide an der Leine). Kommt uns eine Frau mit angeleintem Hund entgegen. Der sieht meine, hängt sich voll in die Leine und kläfft und kläfft. Ich nehme meine beiseite und will an der Frau vorbei, die mittlerweile stehengeblieben ist. Als ich auf ihrer Höhe bin, sagt sie zu ihrem Hund: Naaaa, willst du mal "hallo" sagen?
    Ich: :shocked: Ganz sicher NICHT!
    Sie: Wieso, sind ihre böse?


    Manchmal fällt einem echt nix mehr ein......


    Gruß
    Claudia

    Ich wohne selber an der Ruhr und diese fließt nicht mehr träge dahin, sondern ist ein breiter, reißender Fluß geworden. Die Strömung ist sehr stark und dich denke nicht, das, wer auch immer dort hineingerät, den Hauch einer Überlebenschance hat. Ich halte meine Hunde von dort fern.


    Tut mir leid für den kleinen Hund.


    LG
    Claudia

    Man kann die Qualis getrost ingnorieren - habe ich letztes Jahr auch gemacht, da ich mit meiner "Rennschnecke" nicht in die A3 wollte. Einfach A2 weitergelaufen (trotz 3xVO platziert) und gut.


    Keiner MUSS aufsteigen.


    LG
    Claudia


    LG
    Claudia

    Bei meiner Hündin (sie ist geschätzte 9-10 Jahre jung) wurde erst gestern ein Lipom entfernt. Es saß genau unter der rechten Achsel und ist relativ schnell gewachsen. Es hatte einen Durchmesser von knapp 10cm und war 2-3 cm dick. Die TÄ hat es mir nach der OP gezeigt....


    Ich habe es entfernen lassen, weil, wenn es noch größer geworden wäre, sie irgendwann beim Laufen behindert hätte. An anderer Stelle hätte ich es wohl nicht wegmachen lassen.
    Und ich muss sagen, sie hat es supergut weggesteckt. Gestern hat sie die meiste Zeit gepennt, war nur kurz im Garten fürs Geschäftliche, und heute läuft sie schon wieder rum, als wäre nichts geschehen. Lt. Rechnung war es eine Inhalationsnarkose.
    Habe dann in einem Abwasch noch die Zähne mitmachen lassen. Jetzt ist Paula runderneuert :D


    LG
    Claudia