Wir haben im Oktober für Katie (18kg) 400 EUR komplett mit allen Nachuntersuchungen und Nachbehandlungen bezahlt.
Beiträge von purzelmops
-
-
Zitat
ich hab mir nun jürgens text mehrmals durchgelesen...
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Zitat
Ich glaube da ist jedes Wort zuviel. Was du hier betreibst ist ja billigste Polemik. Entweder du hast meinen Text nicht verstanden und Probleme mit der Lesekompetenz oder ...
-
Zitat
@ Purzelmops:
Interessant dass gerade Du das schreibst.....
Wer nachdenkt und hinterfragt, würde niemals ein Futter empfehlen das 1,-€ pro KG kostet, da es völlig unmöglich ist auf diesen Preis mit hochwertigen Zutaten zu kommen!!
Dies ist doch genau so eine Behauptung die jeder Grundlage entbehrt und einfach ohne fundierte Kenntnisse als Tatsache verbreitet wird.
Wieso sollte es nicht möglich sein für ein 1EUR/Kilo ein sogenanntes hochwertiges Futter herzustellen und was heißt überhaupt hochwertig. Du würdest dich wahrscheinlich wundern was ein Kilo "Premiumfutter" in der Herstellung kostet. Bei der Menge die hergestellt wird garantiert nicht mehr als 20Cent/Kilo.
Leider herrscht in Deutschland die Meinung vor, was günstig ist taugt nichts. Für die Hersteller ist das ein Milliardenmarkt.
Ein Liter Milch - eines der hochwertigsten Lebensmittel das es gibt, kostet übrigens ca. 12 Cent Herstellungskosten. -
Zitat
Und für euch kocht ihr jeden Tag frisch und geht nie nach MC Doof oder eßt ne Pizza? Schon mal gekuckt wie gesund unser Futter ist? Tuts nicht sonst müssen hier mache nur noch bei Feinkost Käfer einkaufen. Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen aber das Geschisse ums Futter geht mir langsam auf den Senkel. Wenn es einem Hund bekommt, er hundert Jahre alt wird können mich die Inhaltsstoffe mal kreuzweise. Und wer weiß vielleicht sind grade die Inhaltsstoffe die im Moment noch verpöhnt werden in zwei Jahren der Hit, der Wissenschaft sei Dank
Also, Ball flach halten und jeder füttert was er meint was gut ist für seinen Wuff. Ob Aldi, Lidl oder das Vergoldete ist da schnurzpiepegal.
Guten Hunger :irre:Genau meine Meinung!
Was ich so schlimm finde ist, dass viele Menschen keine gesunde eigene Meinung mehr haben und jeder Ideologie und jedem selbsternannten Heilsbringer und Missionierer hinterher rennen ohne nachzudenken oder zu hinterfragen. -
Hallo,
das haben wir zur Zeit auch mit Katie, sie ist ja ungefähr so alt wie Buster. Sie ist wohl voll in der Pubertät und/oder die Ohren sind zugewachsen. Es scheint so, dass sie manchmal alles vergessen hat was wir und die Hundeschule ihr beigebracht haben. :irre:
Da hast du ja Glück gehabt, dass sich der Jogger so freundlich verhalten hat. Wir hatten auf dem Weg vom Schützenheim Bonlanden zum Sportplatz Aich, eine nicht so entspannte Begegnung mit einem Spaziergänger. Katie lief frei neben uns her und ich warf immer mal wieder ein Stöckchen. Uns kamen eine Menge Leute mit Kindern entgegen denen Katie immer aus dem Weg ging. Hinter uns lief in ca. 50 Meter Entfernung ein Mann. Fast beim Sportplatz Aich angekommen kam uns der Förster mit dem Auto entgegen. Ich nahm Katie an die Seite und hielt sie fest bis das Auto vorbei war. Inzwischen hatte der Mann aufgeholt und lief an uns vorbei. Katie lief in ca. 1 Meter Abstand hinter dem Mann und schnüffelte, daraufhin rief ich sie zu mir zurück. In dem Moment drehte sich dieser Mensch um und fing an hysterisch zu kreischen: "Nehmen Sie sofort Ihren Drecksköter an die Leine!". Auf meine ruhige Frage wieso ich das sollte, sie tue ihm ja nichts, drehte er noch weiter auf und machte Anstalten auf sie zuzulaufen und nach ihr zu treten. Dies konnte ich aber verhindern indem ich dazwischen ging. Nun war auch meine Geduld am Ende. Es entstand ein recht lauter Wortwechsel. Er war der Meinung, dass ein Hund im Wald immer angeleint werden muss und außerdem hätte mein Köter ihn angesabbert. So ein Blödsinn, Katie hatte ihn nicht einmal berührt und außerdem sabbert sie nicht. Nachdem ich ihm signalisiert hatte, dass es nun genug sei und meine Geduld ihren Zenit überschritten hatte, grummelte er noch was und lief weiter. Inzwischen kamen andere Spaziergänger, die das Ganze mitbekommen haben und riefen dem Typ hinterher "wenn er Angst hat schmutzig zu werden solle er doch nicht im Wald sondern in der Stadt spazieren gehen".
Ich habe keine Problem damit meinen Hund an die Leine zu nehmen, wenn jemand darum bittet, aber der Ton macht die Musik.LG
-
Zitat
Mal für alle eine Lösung, die sowas auch interessiert :
Sucht unter Windows nach der Datei :
HOSTS
diese öffnet ihr mit Rechtsklick "Öffnen mit" und wählt den Texteditor / Notepad aus. Dort gebt ihr zuerst den Namen der Seite ein :
und anschließend :
127.0.0.1
dazwischen kommt glaube ich ein Semikolon, aber in der Datei findet Ihr ein Beispiel, das Ihr ja mit Copy & Paste verwenden könnt.
Was natürlich nur eine unsichere Lösung ist, die nur bei Benutzern hilft die sich nicht auskennen, da damit ja nur die korrekte Namensauflösung über DNS verhindert wird, aber die Seite ja weiterhin direkt über die IP-Adresse erreichbar ist.
-
Hallo,
hier zwei Karten wo Aich und der Sportplatz liegen - etwas weniger "grob".
Grüße
Uwe -
Wir gehen am Wochenende meistens zwischen 14 und 15 Uhr los. Wann bist du denn unterwegs?
-