Beiträge von Karin

    Mein kleiner hat letzte Woche auf mein Bett gespeit also habs ich abgezgen ohne genau hinzu schaun und gewaschen.Am nächsten Tag das gleiche auf den Teppich und da hats mich geekelt den das was er gespeit hatte lebte :shock: .Also ab zum TA gefahren und er stellte Würmer fest er gab mir einen Tablette mit und meinte das wär nicht so schlimm kommt bei Welpen öffters mal vor.Nun aber meine frage:Ein bekannter hat mir jetzt gesagt das ich noch ne nach Kur machen muß stimmt das und wenn ja warum hat mir das der TA nicht gesagt?

    Ich war am Sonntag bei uns in Feuchter Tierheim ich hab mich da mit der leiterin unterhalten,sie fragte auch was ich meinen kleinen zum fressen gebe. Ich füttere Nutro für Welpen da hat sie mir einen Prospekt Hunde und katzenfutter mitgegeben liest sich sehr gut was es da gibt ber soll ich ihn jetzt wieder umstellen?
    Hier mal die Internet Adresse:
    http://www.Koebers.de

    Meiner Tochter ihre Patin hat seit ewigkeiten schweres Asthma, beim allergie test kam raus das sie gegen Katzen und Hunde allergisch ist. Aber was soll ich dir sagen sie hat mitlerweile 5 Katzen und züchtet seit über 20 Jahren Cocker, dazu hat sie auch noch einen groß Pudel und einen riesen Schnautzer. Auch ich habe Asthma und bin gegen Katzen allergisch und besitze einen Norweger und Maine Coon Kater am anfang dachte ich es geht nicht aber wie soll ich es sagen ich denke der Körper gewöhnt sich langsam an alles.
    :winken:

    Hallo :winken:
    Also mein kleiner ist jetzt 13Wochen alt und seit 2Wochen Stubenrein,seit paar tagen meldet er auch wenn er ein grosses Geschäft muss aber leider nur beim grossen. Ich bin auch stolz das er es so schnell gelernt hat :gut: und ich weis such das er noch ziemlich klein ist aber es gibt tage wo er öffters sein Bächchen in die Küche macht ohne sich vorher bemerkbar zu machen :(

    Sorry kann sein das sich da die Götter streiten aber ich hab auch bei meiner Cockerhündin nie eine Leine gebraucht ausser in der Stadt oder im Lokal. Haben zwar eine Hundeschule mit ihr besucht um das sitz,platz und ablegen zu festigen aber ich finde halt das gehorsam nicht immer von einer Leine abhängig gemacht werden soll.

    Mein kleiner war auch so gassi gehn war prima aber ich pinkel lieber in die Wohnung :< ,dann fing ich an mit leckerli zu arbeiten sprich wenn er unten gemacht hat bekam erst ein dickes lob dann ein leckerli und siehe da nach etwa 1 Woche klappte es wunderbar er ist sauber. Natürlich passiert noch ab und an ein kleines maleur aber ich wische es wech und sag keinen ton zu ihm und das hilft :wink:

    Als wir unseren Welpen mit 10 Wochen bekamen war er auch anderen Hunden besonders wenn sie gebellt habe sehr ängstlich da rannte er erstmal immer richtung heimat :( . Also ging ich 3 Tage später mit ihm zu unsren Hundeverein(hatte vorher einen Cockerhündin),da ausser Cocker auch andere rassen sind dachte ich da muss er durch ;D .Bis jetzt bereue ich das nicht er lernte andere Rassen kennen und seine ängstlichkeit verschwand.Nun geh ich jeden Tag mit ihm und einer bekannten mit3 Cockern auf einer riesen Wiese spatzieren(immer ohne Leine) wo auch viele andere Hunde sind und von ängstlichkeit keine spur mehr.

    Hallo :winken:
    Also da kann ich auch ein Lied davon singen mein 12 Wochen alter Welpe nimmt auch wirklich ALLES ins Maul . Wenn ich es rechtzeitig merke und gleich aus schrei funkt es manchmal wohlgemerkt manchmal,aber er nahm auch kott von fremden Hunde ins maul :( das hab ich noch nie gehabt. Ich hoffe ja das dies bald aufhört ist nämlich egelhaft

    Also bei meinen kleinen kommt als erstes sein Ball den schleppt er immer rum,aber den zweiten Platz hat auch eine Plastikflasche die nimmt er wenn power braucht um durch die Wohnung zu wetzen :lol:

    Jetzt hab ich ein kleines problem
    Unser Kleiner(12Wochen)lebt seit 1Woche bei uns und ist jetzt auf mich fixiert was klar ist da ich ja immer um ihn rum bin. Nur am Anfang hörte er auch auf meinen Mann das jetzt nach läßt*seufz*obwohl er immer Abends geht. Nur das größere problem ist gassi mit meiner Tochter(16)da hört er überhaupt nicht lass sie auch nie ohne Leine gehn. Zu unserer Hundewiese hin kein problem aber beim zurück gehn zickt er total(laut ihrer Aussage).es ist auch so wenn nur ich am Tag gassi geh macht er auch nicht in die Wohnung(dank Leckerlie),geht aber meine Tochter kann ich damit rechnen nach einer halben std nen nassen Fleck zu finden. Wobei mir meine Tochter versichert das er bei ihr gemacht hat. Liegt es daran das sie nur mit Leine geht oder versucht er vielleicht bei ihr seinen willen durchzusetzten was er bei uns nicht schaft?