Linda hat das auch gemacht, ist wohl ganz normal, wurde mir gesagt. Bei ihr hat sich das mit dem Alter so gegeben, aber ich hab mal gelesen dass man da Hüttenkäse geben kann. Viellicht weiß da ja jemand noch mehr als ich. Ansonsten würd mir nur einfallen schneller als der hund zu sein
Beiträge von KendraM
-
-
Oh Gott ist der niedlich, Beckylady, ich hab zwar keine Ahnung was da drin steckt, aber was verdammt hübsches muss es sein
Ich hab hier auch noch ein undefinierbares Exemplar, sie ist ein Jack-Russell-Mix, ca. 13kg schwer und ca. 38cm Schulterhöhe.
Es muss irgendwas unglaublich unaktives sein, für einen Jacky einfach viel zu faul -
Mein herzliches Beileid, ich weiß nie was ich in solchen Situationen sagen soll, ich wünsch dir einfach viel Kraft, ich glaub die brauchst du momentan am meisten.
-
Also, heute gehts ihr viel besser, sofern es ihr mal schlecht ging, war anscheinend wirklich nur die Rötung. Viecher find ich gar keine mehr.
Aber ich probiers das nächste Mal vielleicht doch lieber mit was anderem. Sie ist eh nicht so der Chemie-Fan, von der Impfung bekam sie extremen Juckreiz und das Gesicht ist ihr angeschwollen.
Und wenns jetzt nur die Rötung war, ists das nächste mal vielleicht schlimmer.
Aber jetzt weiß ich wenigstens dass Krabbelviecher nicht gleich den Weltuntergang bedeuten und ich für das nächste Mal einfach vorbeugend was im Haus hab und nicht die halbe Welt aus dem Bett hole.
Ich werd mich jetzt einfach mal durch das Alternative Zeug wühlen, schauen was es da gibt, und wenn davon nichts helfen sollte kann ich mir immernoch über Chemie Gedanken machen.
-
Oh mein Gott ist der goldig, der hat so viel Ausdruck in den Augen.
ich weiß auch noch nicht ob ich mir einen zweithund erlauben kann. Mein Verlobter ist der Hauptverdiener (noch,... ) also hat er das momentan noch zu entscheiden, ich hab die Kosten jetzt auch erstmal nur im Kopf überschlagen, aber erstmal bin ich noch am träumen, irgendwann werd ich realistischer und dann ist ein Zweithund vielleicht doch noch drin.
-
Jetzt hab ich mich auch mal wieder verliebt.
Ich hab meine Linda jetzt knapp ein Jahr und manchmal wünsch ich mir ja wirklich noch einen Zweithund, wenn nicht mein Männlein und meine Eltern (die leider Gottes meine Vermieter sind) dagegen wären.http://neitzi.homeip.net/class/pictures/listings/233_2.jpg
Aber diese Maus ist so goldig,...
Aber mal eine Frage, wie Verhalten sich zwei Hündinnen wenn eine Läufig ist? Wie wenn eine Scheinschwanger ist? Ich stell mir vor dass das schon ein paar Kappeleien gibt.
Ob meine Hündin mit einer Zweithündin einverstanden wäre, weiß ich auch nicht, müsste man testen wenn ich doch noch ein O.K von meinem Männlein und meinen Eltern bekommen sollte.
Aber man darf ja mal träumen, und vielleicht hab ich ja Glück,...
-
Ich wünsch euch auch alles Gute und viel Kraft. Drück euch die Daumen
-
Übermäßig jetzt nicht gerade, öfter ja, aber als quälend würde ich das noch nicht bezeichnen. Sie hat ja ihre Impfung nicht vertragen und sich wegen dem juckreiz fast selbst aufgefressen, also dagegen ist das momentan nichts.
Ich beobachte sie jetzt mal aufmerksamer als sonst, aber wenn ich das mit den Flöhen viel zu spät gemerkt hätte, müsste es mich ja theoretisch auch jucken, oder?
Bis auf dieses jucken aus Paranoia gestern abend, als ich die Viecher bemerkt hatte war da bei mir auch nichts. Ich kratz mich auch nicht öfter als sonst.Ich musste jetzt einfach mal Fragen, ich hatte zwar mein Leben lang mit Hunden zu tun, aber noch nie mit Flöhen.
-
Hm, dacht ich mir schon.
Nächstes Mal werd ich mir direkt Alternativen überlegen oder mal solches Bio-Zeug testen.Ich hab in meinem Hundekuchen-Rezeptbuch so ein Anti-Floh Rezept. Kekse mit Rotweinessig, die gegen Flöhe helfen sollen.
Kann sowas denn funktionieren? Ich kann mir das ehrlichgesagt gar nicht so vorstellen, aber vielleicht hat das ja schonmal wer gehört. -
Ich hab auch eine Jacky-Hündin, ist aber ein Mischling, etwas größer und mit 13kg auch etwas schwerer, aber auch tausendmal fauler. Bin aber bisher noch nicht dahinter gekommen, was denn außer Jacky noch in ihr sein könnte.
Ihren Kong liebt sie abgöttisch und Bälle, alles was quietscht.
Und sie hasst Regen. Ist das nur ein Problem für mich, den Hund bei Regen vor die Tür zu bewegen? ich glaube sie würde lieber Platzen als freiwillig nass zu werden.