Hat jemand ein gutes Rezept für selbstgemachte getrocknete Hühnerstreifen?
Was meinst du mit "Rezept"?
Die Hühnerstreifen werden eigentlich nur im Backofen getrocknet
Hier wurde grade die letzte "Abstauber-Runde" gedreht. Die Gräte weiß inzwischen genau, wo abends noch Käsewürfel und Entenbrust gezückt werden
Der schlaue Windhund hat schnell gemerkt, dass "auf schüchtern machen" und " ich lasse mich nicht anfassen" hier nicht zum gewünschten Ziel geführt haben.
Jetzt wird jeder abgespeicherte Leckerligeber hüpfend begrüsst und schon verdoppelt sich die kulinarische Zuwendung Nä.....blöd ist die Gräte nicht
Scheint, als hätten die Seniorenheime bei euch einen ganz beachtlichen Altersschnitt
Naja, die Senioren sind jetzt keine 300 Jahre alt, aber die Gemälde mit den Windspielen sind hier allgemein bekannt
Ich finde es schön, mit den älteren Herrschaften auf der Parkbank zu sitzen und dann lustige Anekdoten von Hunden, die beim König im Bett geschlafen haben, zu hören.
Da hat sich bei den Windhunden in 300 Jahren nix geändert
hast du schon mal Girsch bei deinen Hunden zum Futter dazu gegeben?
Nee, habe ich noch nicht.
Giersch ist ja eine uralte Heilpflanze, besonders wenn die Gicht zwickt
Auch wenn Peggy nicht die Gicht plagt, kannst du Giersch als eine Art "Wildgemüse" füttern. Die ganz jungen, noch gefalteten Blätter schmecken nach Möhren und Petersilie
Allerdings enthält Giersch auch viel Kalium. Da wäre ich bei Peggy wegen der Nieren vorsichtig. 2-3 Blättchen werden nicht schaden, aber täglich würde ich den Giersch lieber nicht füttern.
Das Rippchen hat jetzt 1 Woche nach ihrer Impfung mit den Nebenwirkungen zu tun. Habe gleich mal bei Novibac geschaut, ob das überhaupt möglich sein kann.
Ja, kann es. Vereinzelt treten Nebenwirkungen wie Fieber, Appetitlosigkeit, Müdigkeit u.a. erst nach 10 Tagen auf.
Gestern hat die schlappe Gräte nur ihr gekochtes Menü gefressen und dann wollte sie nix mehr. Das ist schon sehr ungewöhnlich bei diesem sonst so verfressenen Hund
gestern wurde also Fleisch für Mann und Hunde geholt
Ich weiß nicht........aber deinen Mann stelle ich mir immer als wilden Gesellen im Karohemd vor, der am Küchentisch mit gekreuzten Messern sitzt und dir entgegen brüllt....."Weib, hast du Fleisch mitgebracht?"
Heute gabs noch einmal Wildsüppchen mit Butter-Zimt-Banane
Ich weniger. Hat sich mal wieder extrem breit gemacht.
Eigentlich hat sie ein eigenes Sofa. So wie es sich für einen Galgo gehört, aber nachts wird darauf herumgebuddelt und alle Kissen werden zu einem Berg aufgetürmt. Dann wirds dem Rippchen zu ungemütlich und sie wandert rüber zu mir.....und ich liege den Rest der Nacht auf spitzen Knochen