Also das mit der Hundeernährung ist ja echt nicht einfach. Bei uns ist es so, dass ich das Barfen eigentlich ziemlich gut finde, aber da wir zur Zeit keinen Gefrierschrank haben, kommt das im Moment noch nicht in Frage. Wir füttern daher TF. Am Anfang bekam er Happy Dog, doch ich hab ihn dann auf FarmFood umgestellt, weil mich das Futter eigentlich überzeugt hat und ich einige kenne, die auch damit zufrieden sind.
Aber mein Kleiner "ka..." sich die Seele aus dem Leib. 5-6 Haufen am Tag sind nix. Und was für Brummer. Das kann doch nicht richtig sein, oder? Er ist jetzt 18 Wochen alt.
Ich hab mich jetzt mal nach einem anderen Futter umgesehen, aber es ist ja sehr schwer, da ein vernünftiges TF zu finden. Im Moment wären da meine Favoriten Magnussen M&B (wobei da ja soviel Weizen drin sein soll) oder Markus Mühle (da sind aber wieder nur Fleischmehle drin). Aber alle anderen Futtersorten, die ich mir angeschaut habe, haben wiederum fast alle diese tollen pflanzlichen oder tierischen Nebenprodukte drin. Sollte man einfach mal testen, was der Hund gut verträgt? Und ob sich das mit den Haufen ein wenig reduziert??
Danke schonmal für eure Tipps,
lg, pamirax + Aymes