Hallo...
ich steh noch ganz neben mir..
Vor Stunde kamen wir vom Ikea, wurden freudig von Jessie & Romeo begrüsst.
Jessie ist unsre 15 jährige Mischlingshündin und eigentlich noch topfit, besonders wenn sie einen Tennisball sieht!
Sie war draussen spielen mit einem Tennisball, bis sie plötzlich humpelnd und total panisch reingerast kam.sofort ins oberste Geschoss und unters Bett. Ich hab sie rausgeholt und geschaut was sie an der Pfote hatte, hab abe rnichts gesehen.
dann ist sie ins nächste zimmer gerannt und hat dort durchfall bekommen.
ich hab sie schnell runter getragen & dort hat sie dann erbrochen und ist dann umgekippt. sie lag total schlaff dort, keine körperspannung mehr..kaum noch atmung & herzschlag.ich hab versucht irgendwie ihre aufmerksamkeit zu bekommen aber es war nicht möglich.. hab sie dann auf den arm genommen.. sie lag total schlaff ohne jegliche spannung und wie ein baby in meinem arm, was sie sonst nie gemacht hat. sie hat sich mit zwicken dagegen gewehrt so zu liegen.
tja, also schnell versucht romeo ins haus zu bringen, der sich natürlich geweigert hat. also zur nachbarin rübergerufen dass sie nach romeo schauen soll, weil er im garten ist und spielt.sie ist zum glück gleich gleich rübergegangen und hat gesagt wir brauchen uns keine sorgen machen sie passt auf ihn auf.
also schnell mit mama und jessie ins krankenhaus gefahren. auf der fahrt hat sie noch mehrmals erbrochen und durchfall gelassen. ich hab immer noch kaum atmung gespürt und ich hab gedacht gleich verlässt sie uns
in der tierklinik wurde sie kontrolliert.. ich musste sie dort lassen, sie bekommt jetzt infusion und es wird ein blutbild gemacht, eventuell noch geröngt.
morgen um halb 11 soll ich dort mal anrufen..
hoffentlich schafft die kleine das!
keiner konnte romeo so gut zurecht weisen wie sie..
ich kann mir nciht erklären wie das passiert ist, es kam so plötzlich..
drückt bitte bitte alle daumen das die kleine maus diese nacht schafft !!