Also, ich stelle jetzt hier mal meinen Kenntnisstand rein:
Der Hund ist heute Nachmittag in der Rumfortstraße seiner Pflegestelle durchs Halsband rausgewischt. Danach ist er wohl übers Sendlinger Tor irgendwie quer durch die Straße über den Odeonsplatz die Leopoldstraße bis zum Nordfriedhof hoch... Danach scheint er irgendwann umgedreht zu sein, denn als ich mich an der Suche beteiligt habe, haben wir unabhängig voneinander Sichtungen im Hofgarten bestätigt bekommen... Die letzte so gegen 19:30 Uhr. Ich hab geholfen Plakate aufzuhängen und Flyer zu verteilen. Es kann wohl nicht ausgeschlossen werden, dass er sich zurück in Richtung der Pflegestelle orientiert.
Ich kenne die, über die die Vermittlung läuft, über eine Freundin und habe mich daher angeboten zu helfen. Ich finds auch beschissen, dass der Hund nicht doppelt gesichert war und sich rauswinden konnte! Der Hund kann ja aber nix dafür, also versuche ich zu helfen! Aktuell suchen immernoch Leute, ich musste mich aber aushängen und kann leider morgen arbeitsmäßig wohl auch kaum helfen. Hab mich aber angeboten, Flyer und Handzettel auszudrucken, sobald ich die digital hab, stell ich die auch gerne ein.
Ich hab auch angeregt, dass die Suche irgendwie koordinierter ablaufen sollte... Im Moment suchen halt (hab ich das Gefühl) alle irgendwie irgendwo (was natürlich besser als nix ist), dass sollte besser organisiert werden. ich hoffe, zumindest für morgen kann das organisiert werden.
Ich denke, am wichtigsten wäre es, breit Plakate aufzuhängen...
Ich mache mir Sorgen, weil er wohl heute wohl oft mitten über / auf den Straßen gelaufen ist.
Allerdings kann er zum Glück wohl nicht schlimm angefahren worden sein, denn alle Sichtungen haben gesagt, dass er normal läuft.
Soweit erstmal von mir, die Oskar heute abend auf jeden Fall ganz besonders fest an sich drückt!!!