Frühstück.........
unter der Woche: wenn ich daheim bin: bei ganz viel Hunger den Pizzarest vom Vortag, ansonsten nix und eine Portion BARF für Perdi.....
wenn ich bei meinen Eltern bin: Brötchen mit Sirup, Tee (und mindestens eine Scheibe Roggenbrot für Perdi, zusätzlich zum BARF....)
Ich liebe Frühstück... nehme mir nur meist keine Zeit dafür.... weil doch immer irgendetwas anliegt und ich dann um in Ruhe und ausgiebig zu Frühstücken mindestens eine Stunde eher aufstehen müßte.... da ich aber ein Morgenmuffel bin lasse ich das zugunsten guter Laune sein... (ich bin lieber gut gelaunt und Hungrig, als mies drauf aber satt....)
Alex ist genauso ein Morgenmuffel wie ich und mag morgens gar nicht frühstücken... wenn ich ihn dazu bringe morgens vor der Schule was zu essen, kommt es meist innerhalb der nächsten halben Stunde wieder raus... da ist sein Magen eigen und will seine Ruhe...
Wann immer Zeit ist um gemütlich zu frühstücken: Porridge oder Müsli (mit Früchten und Quark) oder Brötchen (mit Sirup, Käse, toller Marmelade, selbstgemachtem Kochkäse....) Obst, Lachs (oder auch mal was anderes fischiges), Rührei, Sekt, Tee oder was uns noch so einfällt.... (auch fürs Wauzi ist dann schlemmen angesagt...)