Beiträge von Navilumpi

    oooh ja, das kenn ich....


    meine Mutter meint immer, sie hat viel länger Hunde gehabt als ich, also hat sie die große Ahnung.... :headbash:


    Geb ich dem Hund ein Kommando, heißt es: brüll nicht so, der Hund kann gut hören.... im nächsten Moment schreit sie den Hund an, weil er nicht sofort auf ihre Kommandos reagiert.... :???:
    letzte Woche wollte sie ihm die Abschnitte vom frischen Kotelett geben und war zutiefst beleidigt, als ich sagte: nein, bitte kein Schwein!...sofort kam: "Aber den Kotelettknochen, den darf sie!".... Nein, auch den nicht!!.... "Aber unsere Hunde haben immer die Kotelettknochen bekommen und die Abschnitte vom frischen Fleisch... die müssen doch auch mal was rohes bekommen.... das hat noch nie einem Hund geschadet....." :hust:
    und als ich ihr dann noch gesagt habe, daß das Huhn, was sie der Kleinen als Entschädigung für das entgangene Kotelett geben wollte, zu fettig ist, hat sie das erst geglaubt, als Perdi ihr etwa 1 1/2 Stunden später einen wunderschönen Durchfallhaufen vor die Tür gelegt hat..... :lachtot:
    Ich hab der Kleinen zuhause dann Reisflocken gegeben (die liebt sie) und es war wieder alles in Ordnung....

    Teebeutelsuchen????
    was für Teebeutel nimmst Du dafür??


    und daß Spike den nicht mehr hergibt kann ich verstehen... mein Kater hat Pfefferminztee geliebt... also die Beutel... wenn ich einen Pfefferminztee getrunken hab, dann konnte ich anschließend den Beutel suchen, weil er den abgeschleppt hat um damit zu schmusen und ihn (evtl.) auch aufzureißen und komplett in seiner Decke zu verreiben....

    3 Jahre Knast reichen erst, wenn man ihm ein großes Schild umhängt, warum er im Knast ist... solche Typen sind im Knast nämlich genauso verhaßt wie Kinderschänder bzw. Kindermörder.....

    Dabei sind Mäuse im Haus doch so nett..... man braucht sich keinen Kopp zu machen, was man nachts tut... man liegt einfach im Bett und horcht, wo die Mäuse rumtoben... :lachtot:


    Wir hatten früher mindestens 2 oder 3 Mäusefamilien im Haus... und die sind die Wände lang getobt... meistens halt nachts... das hörte sich immer an, als ob da einer in der Wand (schräg nach oben oder unten) langgaloppiert.... :hust:


    Meine Eltern haben damals Fallen aufgestellt (allerdings keine Lebendfallen) und ich hab einmal eine Maus in so einer Falle gefunden, die sich nur den Schwanz eingeklemmt hatte... also: Falle auf, Maus in Vogelkäfig, Muttern präsentieren.... Maus (mann was können die sich platt machen...) durch die Gitterstäbe rausgeklettert, meiner Mutter ins Gesicht gesprungen und dem (dummerweise danebenstehenden) Hund voll in die Schnauze... unser Boxer hat die dann auch prompt gekillt.... :( : (ist aber schon bestimmt 27 Jahre her...)

    Zitat

    Täusche Dich da mal nicht :D die war ganz schön unterwegs. War wahrscheinlich die Rennsemmel unter den Schildkröten :lachtot:


    Sie ist auch immer durch die ganze Wohnung gewandert, immer der Sonne nach.
    Wehe es war mal ne Tür zu. Dann hat sie mit dem Panzer solange gegen die Tür geboxt, bis sie aufgemacht wurde.


    Clevere Tierchen....


    Sehr clevere Tierchen.... wir hatten auch mal welche... und mein Paps hatte damals extra ein großes Gehege was man auch versetzen konnte gebaut... das fanden die so praktisch, daß sie sobald sie keine Lust hatten immer in der Runde rum zu laufen, das Teil hoch hoben und drunter durch nach draußen marschiert sind... und dann halt frei im Garten rumgetobt sind...(aber im wahrsten Sinne des Wortes...) Die konnten ja sowas von schnell sein... die Schildi meines Bruders war dann im Herbst mit einem mal verschwunden... und im Frühjahr (wir waren zum Glück auch im Garten) schrie unsere Nachbarin beim Unkrautjäten mit einem mal auf und fiel in Ohnmacht... :shocked: der "Stein" den sie grad beiseite tun wollte, bewegte sich plötzlich und schaute sie an :lachtot: