Beiträge von Navilumpi

    *Lesezeichen setz*


    mit nem Kong ist mir das noch nie passiert.... aber mit der Fahrradflasche von meinem Sohn... (vor 6 Jahren) der hatte den Tag vorher von mir da kalten tee rein bekommen und hat sich, nachdem er die Flasche leer hatte, kalte Holunderschorle hineingefüllt...(hat mir das aber nicht gesagt)... und mein Lumpi (mein damaliger Kater) hat die Flasche (weil sie auf dem Sofa lag) runtergeschubst und dann damit "Fußballflasche" gespielt... Ich heb die Flasche auf, mein so: Mensch Alex da ist ja noch was drin, komm trink das mal aus, damit ich die Flasche wieder sauber machen kann... und mach die Flasche auf.... :shocked: :hust:
    anschließend hatte ich ein rötlich gesprenkeltes Wohnzimmer (Sofa, Wand, Tisch,...) mein weißer Hosenanzug sah aus als hätte ich mit Rotwein geduscht... :hilfe:
    14 Tage hab ich gebraucht bis alle Flecken wieder weg waren... und als wir dann vor 5 Jahren umgezogen sind, sind an der Wand noch Flecken davon aufgetaucht (die hatten sich hinter dem Sofa versteckt....)

    :shocked: :???: :shocked: :???: :shocked:
    bin echt sprachlos.... das ist ja echt der Hammer. Von in den Hund hineinversetzen keine Spur... aber leider denken viele Leute so wie dieses Pärchen..... und teilweise noch schlimmer.


    hier gibts z.B. jemanden (auch HH) der meint, es wäre eine Zumutung für unsere Kater, daß wir wieder einen Hund haben... wenn ich Katzen halte, dürfe ich keinen Hund haben...


    Also die Kleine tut mir echt leid. hätte ich nicht schon Perdi, würde ich sie glatt nehmen, wir hatten nämlich echt Probleme, einen lieben Hund zu finden, der nicht auf die Katzen losgeht...

    Ich fand diese Taschen irgendwie langweilig... also hab ich einfach ein kleines Söckchen gestrickt, einen Gummi oben eingezogen (damit nichts rausrutscht) und es an einem Schlüsselring befestigt. An diesem Schlüsselring sind jetzt im Söckchen drin die Steuermarke und die Tassomarke. Nur ihr Namensschild mit Telefonnummer ist so offen sichtbar (die Marke war etwas zu groß für das kleine Söckchen...)


    sieht niedlich aus, kann jederzeit mit in die Waschmaschine und hält auch ein bisschen was aus...

    Perdi ist auch so ein Sonnenanbeter.... sobald sie findet, die Wiese sieht gemütlich aus und die Sonne scheint so schön, wird sich hingeschmissen und gesonnt...


    allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie lange ich sie in der Sonne lassen kann... sie ist mein erster Hund mit viel weiß und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob sie nicht doch leichter mal einen Sonnenbrand bekommen kann.... und vor allem, was ich dagegen tun kann außer nicht in die Sonne lassen....

    Zitat

    Also das finde ich jetzt auch leicht übertrieben?! Immerhin werden die Felder mit sonstwas für komischen Zeugs gedüngt und da wird so ein Klecks Hundekot nicht weiter ins Gewicht fallen?!? Oder gibts da vielleicht irgendwelche Aspekte die mir gerade entgangen sind?


    LG Katja


    das hab ich auch grad gedacht... vor allem, wenn man allein schon an die Gülle denkt..... ist nicht Hundehaufen noch feste Gülle???