Beiträge von Terrorfussel

    Hallo Tanja, das hört sich nicht gut an. Ich möchte dir nicht die Hoffnung rauben, doch die Symptome und eine große, harte Veränderung in der Stirnhöhle hören sich nach einen Tumor an. Hast du schon die Auswertung der Tupfer Probe? Ob die so reicht, weiß ich nicht genau.


    Mein Hund hatte bösartigen Nasenkrebs, leider zu spät entdeckt. Die Symptome waren gleich und das Röntgen zeigte schon eine Raumforderung der rechten, oberen Nase. Ein CT (was ich dir anraten würde) mit Rhinoskopie und Gewebeprobe, brachte dann die ganze Wahrheit ans Tageslicht. Wir konnten dann nur noch palliativ agieren, AB und Schmerzmittel, den auf Tumore setzen sich gerne Entzündungsherde.

    Wenn es noch im Anfangsstadium gewesen wäre, hätten wir bestrahlen lassen, doch dafür war es zu spät.

    Fussel hat insgesamt, mit den ersten Auffälligkeiten über die bestätigte Diagnose 1,5 Jahre gelebt, dann mussten wir ihn im April mit fitten 14,5 Jahren gehen lassen.


    Warst du in einer Klinik mit Fachgebiet Onkologie? Das wäre mein Weg.


    Ansonsten drücke ich dich mal ganz lieb, ich weiß wie sich das anfühlt und hoffe, es möge doch etwas Behandelbares sein!!!

    Aber ich finde es für ein neues Teil einfach nicht in Ordnung.

    Versuche es doch mal mit reinföhnen, das hat hier wirklich viel bewirkt. :nicken:


    Ich hatte damals die erste 90er Flocke auch zurück geschickt, weil sie so extrem nach Chemie gestunken hatte. Ich habe die ganz platt gedrückt und gerollt. Wenn das nicht geht, vielleicht, wie bei uns zum Urlaub, in einen Vakuumbeutel zu tun. :denker:

    der arme Enzo hat dann dankbar auch gematschte Pizza gefressen

    Ich finde das sehr lieb von dir das auch für ihn zu backen. :bussi: Ich kenne das leid der mangelnden Auswahl ja auch bei Peppino und ich würde ihm gerne mal einen Pizzarand, ein Stück vom Frühstücksbrötchen gönnen. Für ihn backen ist wirklich schwierig, doch ich habe Leckerchen mit Ente und Süßkartoffel gefunden, die verträgt er sehr gut. ;)


    Über die vielen Mahlzeiten bin ich schon erstaunt, Peppi möchte unbedingt bei dir einziehen! :D

    So, habe für den Zwerg gerade eine neue 60er Flocke in den Kleinanzeigen ergattert. :applaus: Die sind ja gerade nicht erhältlich. Wir haben bis zum Erbrechen gefeilscht und herzhaft gelacht dabei :D :see_no_evil_monkey: , gibt es ja heutzutage auch nicht mehr, oder kaum, eher seeehr anstrengend etwas zu verkaufen. :hust:

    Dann kann ich die 90er Flocke die nächsten Tage verkaufen und hoffe auf nette, zuverlässige Käufer. :smile:

    mit was klebst du die Sachen rein damit das hält? Reißverschluss ist einer der zu beiden Seiten aufgeht oder? Und der ist trotzdem dicht?

    Ja, der geht zu beiden Seiten auf, so passt das auch bei verschiedenen Geschirren. Geklebt mit schnöden Sekundenkleber und dicht war er die ganze Zeit wo Fussel ihn trug. :nicken: Ich schmeiße Mäntel, die nicht mehr zu gebrauchen sind, nie im Ganzen weg. Da wird alles Brauchbare abgeschnitten / abmontiert ( Reißverschlüsse, Schnallen, Gurtband, Gummizugverschlüssen, Beinschlaufen etc.) und bei Bedarf an andere Mäntel angenäht. :D