ZitatAlles anzeigenoh das hab ich vergessen zu erwähnen er ist 7 Monate alt.
Heute ist ein Labrador etwas auf ihn losgegangen. Er hat geknurrt und war sehr hektisch und ich glaube sogar dass er ihn gebissen hat, bei Balu gejault hat.
Ich wurde dann auch etwas hektisch und wollte dazwischen, aber man hat ja schon Respekt vor einem ausgewachsenen Labrador und dann meinte ich zu dem Besitzer er soll aufhören. Dann hat er ihn zwar erst dann weggenommen meinte aber das sei normal total normal und ich soll mir nicht sofort GEdanken machen.+
Naja ich meinte für mich ist das nicht normal und Balu hatte vor kurzem erst ein schlechtes Erlebnis und ich will nicht, dass das nochmal vorkommt.
Konnt ich nicht verstehen, dass er meinte das sei normal. Vor allem weil Balu sich ja nicht gewehrt hat. Er lag auf dem Rücken dann wollte er aufstehen und plötzlich ging es los. ich denke mal der Hund war einfach sehr dominant.
Na ja, unnormal oder abnormal ist es nicht. Solange er deinen Hund nicht wirklich krass beißt und ihn nicht fertigmacht, wenn dein Hund sich schon unterworfen hat.
Ruby ist jetzt fast 8 Monate und bekommt auch regelmäßig mal richtig "was auf's Maul" ;-) Ist aber nicht unnormal.
Ich kenne jetzt den von dir angesprochenen Labrador nicht. Aber ich persönlich gehe nicht dazwischen, wenn Ruby sich mal "prügelt". Solange die ganze Sache nicht in einer wilden Beißerei endet.
Vielleicht treffen wir uns ja zufällig mal am Grunewaldsee. Dann können die 2 mal miteinander spielen.