hallo,
tja, wen es interessiert, wie geht es loulou?
wir wünschen uns nach wie vor unsere "alte" loulou zurück. sie immer noch sehr... hmmm, wie drücke ich das jetzt richtig aus... träge... so mancher gassigang ist das reine warten, geziehe... sie bewegt sich nicht mehr gern. gehen wir länger mit ihr wird sie irgendwann "wach" und wir freuen uns. länger heißt allerdings nach ner halben stunde... oder länger.
immer wieder bekommt sie hier da mal rote stellen... vorgestern war sie "leider" ohne leine (nach dem gassigehen) im garten (vorne das haus von herrchens mum, hinten unseres) auf den weg zu uns... haut ab und was passiert... mist... herrchens mum hat auf ihrer terrasse irgend eine saublöde bratwurst (schwein und/oder rind) für ne katze im futternapf stehen... wer frisst davon ein paar stücke, jaaaaaa loulou. ich hab so eine panik geschoben und ja heute hatte sie rote stellen. ich könnte heulen. es hört nicht auf.
seit über 12 wochen nur pferdefleisch und kartoffeln für loulou und dann so etwas. ab nächster woche habe ich ihr auch pferdefett bestellt, da sie sehr dünn geworden ist und ich das gefühl habe, dass sie nicht satt wird.
wann ist das antibiotkum und das mittel aus den spritzen aus ihrem körper raus, wann haben wir unsere fröhlich laufende, springende, agile loulou wieder.
wir werden es mit ihr schaffen... ist ist nur sooooo traurig sie immer wieder und das seit monaten so zu sehen. wir lieben sie doch so sehr.... unsere zaubermaus. immer wieder reden wir uns ein es wird besser... wird es das??? ich bin oft noch sehr traurig... wenn ich sie zur tür trage, damit sie mit gassi kommt... sie stehen bleibt und nicht laufen mag.
aber... ihre schwarze haut ist fast weg... es wird gut... sie wird wieder die alte oder bleibt sie so und wir müssen uns damit abfinden?
naja... das war einfach mal der stand wie es ist...
wir grüßen euch ganz lieb