... und was ist nun... wollt ihr wirklich nicht mehr... hab diesen Thread so sehr gemocht. Ich lese doch in anderen Threads von euch.
Also wenn ihr wollt.. ich mach mit
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... und was ist nun... wollt ihr wirklich nicht mehr... hab diesen Thread so sehr gemocht. Ich lese doch in anderen Threads von euch.
Also wenn ihr wollt.. ich mach mit
Ups... ich liebe mein / unser Hamburg über alles (bin halt ne waschechte Hamburgerin) ABER ich weiß genau, WARUM ich einige Stadtteile meide... und in Billstedt gibt es Ecken die gehören eindeutig dazu. NEIN... diese Kinder kann man nicht mit Worten bremsen und die Eltern interessiert es nicht WAS ihre Kinder machen - sonst wären sie bei der "letzten" Gassirunde in dem Alter auch nicht mehr auf der Straße.
Don... such dir nen anderen Gassiweg. Der bürgernahe Beamte hilft dir auch nur wenn er "immer" vor Ort ist. DAS weißt du. LEGST du dich mit den Kindern an... ja dann weiß leider niemand WIE sie reagieren... und NEIN das ist nicht übertrieben. JA ich weiß, die KINDER sind zwischen 6 und 9 Jahren alt... aber in Billstedt ist das schon ziemlich alt
Ansonsten, wenn es nicht anders geht versuch mit deinen Hunden "ruhig" an ihnen vorbei zu gehen und hoffe, dass die Kinder aufhören wenn ihr nicht reagiert. Meine Hunde könnte ich jedoch nicht ruhig halten wenn sie körperlich und verbal bedroht werden (wie du geschrieben hast). Sie würden mich auch beschützen wollen und ganz ehrlich... von unseren Hunden möchte ich NICHT gebissen werden. Sie zu belächeln ist ein fataler Fehler.
Wie deine Überschrift schon sagt "Ohnmacht..."
Toi, toi, toi... wünsche euch wirklich viel Glück!!!!
2 Erwachsene, 3 Hunde (3, 6 und 9 kg) auf ca. 100 qm Wohnfläche, 2 große Terrassen und Bach und Feld direkt der Tür Hunde nutzten ALLES
Unter http://www.pudelzuechter.de gibt es ein Pudelzüchter-Verzeichnis. Dort kann dir bestimmt geholfen werden.
Viel Erfolg
Hallo
das dauert... und ihr werdet es schon schaffen
Beseitige vollständig (auch Geruchsfrei) die Hinterlassenschaften von deinem Hund. Jedes Mal!!! (z. B. mit Glasreiniger)
Wenn alle 2 - 3 Std. noch nicht gut geht musst du halt öfter raus
Faustregel ist "eigentlich": Nach dem Fressen/Trinken - raus, bis was gemacht wurde. Nach dem Schlafen - raus, bis was gemacht wurde, ansonsten in einem ca. 2 Std.-Rhytmus, den du mit der Zeit weiter ausdehnen kannst. Naja und aufmerksam BEOBACHTEN wurde ja schon erwähnt. Stubenreinheit KANN schnell gehen, KANN ABER auch länger dauern... da müsst ihr durch!
Oh super das sie abgenommen hat und GUTE BESSERUNG... war es also doch ein Kreuzbandriss. Knuddel die Süße mal. Wünsche deiner Süßen, dass sie bald wieder fröhlich und schlank durch die Gegend toben kann
Ups... geht da niemand arbeiten in dem Reiterforum Haben die alle nen reichen Daddy oder Mammi
Wenn ein Hund einzieht sollte immer erst Mal URLAUB angesagt sein, damit Hund und Bezugsperson/en Zeit "füreinander" haben. Einige Sachen müssen aufgebaut werden und einige Sachen klappen auf Anhieb. Welche das sind kann niemand im voraus sagen und kommen immer auf den Hund an.
Mitnehmen zur Arbeit ist natürlich schöner als allein bleiben
Weggehen OHNE Hunde gehen wir wohl alle mal. Dürfen nun Mal nicht überall mit rein/hin.
Lasst euch nicht von Luxuswesen aus der Reitliga verunsichern... ich kann da echt nur drüber lachen.
Hmmm... ein Mix aus unseren ... tja so ist es und so wird es wohl auch bleiben Für mich sind die Kleinen mit dem "Y" am Anfang (mit dem sogenannten Welpenschnitt) die Größten und schönsten
... wird mein Beitrag jetzt gelöscht
herrlich
Wenn du sie umbennen möchtest (die hübsche Maus) und vll. nicht zu viel ändern möchtest... wie wäre es mit Sina? Spricht sich auch etwas leichter und ist vll. prägnanter?