Das ist Entspannung pur. Alsob wir die Beine hochlegen:)
Beiträge von kleener-angel
-
-
Hi ihrs
man ihr habt es ja echt nicht leicht bei euch.
Hier bei uns scheint es sowieso viiiiel mehr Wohnungen als menschen zu geben. Da wir auch grad auf der Suche nach einer passenden Wohnung sind haben wir festgestellt das hier Hunde gar kein Problem sind.
Die reißeb sich hier fast den Po auf um was tolles für uns mit Hund und Katze zu finden. Keine kommntare wegen "nur wenn's keine Beschwerden gibt" oäwollt nur mal etwas positives da lassen;)
görlitz. Nix los hier aber tierlieb allemal
drücke euch die Daumen bald was schönes zu finden
-
Ich finde bei uns riecht es einfach nach "zuhause" und schön warm, gemütlich. Wer weiß wie es andere wahrnehmen ..:)
aber mit ist schon oft aufgefallen das komplett tierfreie Wohnungen mit viel zu steril und irendwie leblos riechen. Mit wäre da viiiel zu kalt. Bin dann immer froh wieder in meine "Tierwohnung" heimzugehen:)
-
Direkt von gestern:
Dalmatiner, die werden ja im alter ALLE taub, oder blind...
Nich direkt bemerkenswert aber ich hatte was zu schmunzeln^^
-
Hallo,
also ich bin der Meinung das "diese Kaudinger"
volkommen ausreichen.
Ausnahmen sind für mich dabei zahnfehlstellungen oder wenn er sich was reingeknabbert hat, mit einer weichen Bürste nachzuhelfen.
OT: ich trainiere mit meinem aber sozusagen mit Bürste und regelmäßig nachschauen für evtl tierarztbesuche, damit er es eben schon etwas gewohnt ist sich ib mundschaun zu lassen..
Grüße
-
Hi.
Also ich habe ein zwergkaninchen. Als es mit zu männe, also auch zum Labrador gezogen ist...
.. Es gab ein zwei Tage wo er immer wiedermal ( auch länger) davor das, überlegt wie er da ran kommt USW..
Wir haben die beiden dann an einem urlaubstag mal gemeinsam im Zimmer freigelassen. Hundi natürlich in eingrifweite..
.. Beschnuffelt haben se sich gegenseitig. Hin paar spielaufforderungen und bisschen doof gucken..
.. Jetz ignorieren sich beide und schlafen auch ganz in Ruhe im selben Raum und auch in eigentlicher Sichtweite..
Musst du natürlich selbst Abwegen was besser für Beide ist.
Wollte nur mal eine positive Erfahrung von Hund und Hase einbringen -
Zum Thema vermehret und verkàufer aus Polen..
Wir wohnen so nah an der Grenze und fahren auch ab und an rüber um aufm Markt zu stöbern..
Es ist immer zur Ferienzeit so.. Ein, manchmal auch mehrere Transporter vollgestppft mit Welpen jeder Art. Es tut so weh das live sehen zu müssen. Diese kleinen Knöpfe. Meist sicher grad so 6-7 Wochen alt.
Hier zum Glück an diesen Tagen auch starke Kontrollen an der Grenze. Da schrecken doch einige zurück illegal zu überführen.
Aber man kann es immer wieder beobachten wie oftmals Familien den ein oder anderen aus Mitleid mitnehmen:(
die armen wuffis:( so eng und Tod ängstlich zusammen gekuschelt
-
Folgendes ist bei uns ganz in der Nähe im Jahr 2004 passiert. Hab leider den kompletten Artikel nicht mehr finden können.
Nur um auf das kranke Wesen von manchen Menschen sprechen zu kommen. Da kann kein Besitzer was für zu was für Dinge schon Kinder in der Lage sind. Hatte damals so furchtbare Angst um unsere katzn.Sechs Katzen von Kindern grausam zu Tode gefoltert
Chemnitzer Morgenpost
Donnerstag, 28. Oktober 2004Von Ronny Klein
REICHENBACH - Die Baracke des Grauens steht in der Oberlausitz. Tagelang massakrierten dort vier Kinder Katzen, folterten, erhängten und verbrannten die Tiere. Sechs Kadaver wurden bereits gefunden. Jetzt ermittelt die Kripo gegen das Quäler-Quartett.
Doch vermutlich blüht den Brutalo-Kids noch nicht einmal eine Strafe. Die Jungs aus Reichenbach bei Görlitz sind zwischen 12 und 14 Jahre alt. Auf die Spur der Katzen-Killer kam der Orts-Tierarzt Frank Ender (46) mithilfe einiger Kinder, die an einem Supermarkt eine bibbernde und verängstigte Katze fanden. „Sie war mit Wachs übergossen, das sich bis auf die Haut eingebrannt hatte“, sagt Ender. „Wir konnten das Tier in einer OP retten.“
In der leer stehenden Baracke nahe der Bundesstraße 6 wurden dann Anwohner fündig. In dem illegalen Jugendtreff standen regelrechte Folterapparate, Fesselvorrichtungen, selbst ein Galgen. Tierarzt Ender: „Erschütternd. Kaum vorstellbar, was den Tieren hier zugefügt wurde.“ Die Folterbank zeugt mit zahlreichen Blutspritzern vom Grauen der Taten. Sechs Katzenleichen lagen auf dem Gelände, alle schlimm zugerichtet mit Würgemalen und aufgeritzten Leibern.
Die Kripo will jetzt die Tierquäler verhören, Anwohner vernehmen und versuchen, die Besitzer der toten Tiere zu finden. Weitere Opfer werden vermutet. Auch deshalb steht Reichenbach (3000 Einwohner) unter Schock. Brigitte S., selbst Katzenbesitzerin: „Das ist so grausam. Mein Kater darf vorerst nicht mehr vom Hof.“
http://www.sz-online.de/nachrichten/art … ?id=707192
-
Hallo,
jetz wo es wieder so eisig ist Creme ich die Pfoten abends, wenn er schon schläft "heimlich" mit melkfett ein.
Zieht dann über Stündchen schon ganz toll ein und sind morgends wieder etwas zarter.:)allerdings würd ich mich damit niemals an offene stellen Wagen. hätte ich bedenken ..
Haben damals unsere Pferde auch auf die näse bekommen wenn sie Sonnenbrand hatten
-
:/ Bah... Ist die dick
Zitat
Die Zecke ritzt mit ihren paarig angelegten sogenannten Cheliceren die Haut ein und schiebt das Hypostom (Stechapparat) in die Wunde. Dieser ist symmetrisch mit Widerhaken besetzt. Damit bohren sie sich jedoch nur oberflächlich in die Haut ein und „lecken“ dann das austretende Blut beziehungsweise die Lymphe. Zecken dringen also meist nicht bis zu den Kapillaren vor. Dieser Vorgang wird umgangssprachlich als „Zeckenbiss“ bezeichnet, korrekt ist jedoch „Zeckenstich“.Von wikip.