Beiträge von wuschel2009

    Hallöchen,
    was gibt es denn für gute Mittelchen, um die Ohren zu reinigen?
    Habe da zwar was vom Arzt bekommen, aber ich finde das riecht unangenehm.
    Brauche eine Ohrreinigungsflüssigkeit, da mein Wuschel Schlappohren hat und dazu neigt, schnell in den Ohren Schmalz an zu sammeln.


    Freu mich auf gut riechende Tipps.

    ich denke ich nehme, dann das k9. auch wenn der hund klein ist, meine mum ist auch zufrieden. ich finde das k9 fühlt sich gut an und über doxlock finde ich ja sonst nix an infos. ist mir zu risikant, nachher ist es kaputt...dann lieber nehmen was sich bewährt. danke für eure hilfe.

    Zitat


    ich weiß nicht ob sie mittlerweile bei der verarbeitung was dazu gelernt haben,kann sein das es besser geworden ist,aber wenn du 23,00euro für eine kopie bezahlen kannst spar noch ein bissel was drauf und hol dir das originall :D
    meine empfehlung halt ;)


    der hund meiner mutter hat schon das original und ist top zufrieden. fand nur die farben beim doxlock schöner und dass es den reflektorstreifen immer in breit hat, auch bei den kleinen größen. aber bevor es müll ist, dann lieber farbabstriche machen und qualität...so mache ich es generell nur wusste ich eben über doxlock nichts...und so sehen sie sich sehr ähnlich.


    das einzige was ich beim googln fand, ist das wer in einem anderen forum behauptet, dass doxlock von einem ehemaligen k9 vertreter hergestellt wird und besser sein soll. warum wollte er öffentlich nicht sagen, was ich komisch fand.

    Zitat

    Mir würde ja pink camo voll gefallen :ops:


    .


    genau das gefällt mir auch am besten...
    ja ich überlege auch. das k9 kenne ich, und es sit so nicht schlecht, aber ich finde das doxlock optisch mit den farben schöner...nur will ich nichts nehmen, was nachher nichts taugt...und ich googl schon die ganze zeit, finde aber keine berichte über diese firma :(

    hallo,
    es wurde ja schon viel über julius K9 geschirre hier gesprochen. jetzt bin ich bei meiner recherche auf doxlock gestoßen. ist das nur eine billige kopie oder genauso gut? bin darauf gestoßen, da die mehr farben zur auswahl haben.


    würde mich über hinweise freuen.
    danke

    Zitat

    Oh man, hoffentlich kann sie schnell operiert werden, denn innere Blutungen sollten doch so schnell wie möglich gestoppt werden, oder?


    :???:


    ja, bekommt jetzt so ein magenschleimhaut beruhigendes gel. meine oma hatte auch mal sowas ähnliches. kann wohl mal passieren. nur bei meiner oma wäre es fast tödlich ausgegangen, weil sie blutverdünner nahm und es dadurch nicht aufhörte zu bluten. meine hündin hat hingegen blutarmut und daher meint er müsse es mit dem gel und noch ein anderes prep. schnell besser werden. sie muss das auch schon ein paar tage länger haben. ist aber in der menge nicht so viel, sonst hätte sie ja schwarzen stuhlgang.
    aber ich denke wir sind auf dem richtigen weg. und metastasten hat er ersteinmal auf dem röntgenbild und da wo er ultraschall machte nicht gesehen.
    denke es alles erstmal positiv, jedenfalls entließ er uns mit den worten:"ihr hund ist fitter als sie dachten."
    ist doch erstmal gut

    Zitat

    Nochmal ich. Bitte lass Deinen Hund unbedingt röntgen. Kopf und Thorax. Es ist ganz wichtig!!!


    Ich hoffe sehr, daß es kein Hirntumor ist, aber leider paßt schon sehr viel :( :


    hallo,
    war grade beim arzt in der tierklinik und folgendes ist. der thp hat blödsinn gemacht und erzählt. und das leider wohl nicht zum ersten mal. hat schon wohl einige klagen.
    jedenfalls tumormarker sind nicht erhöht. dennoch kann der ta, da sie gesäugetumore hat, einen bösartigen tumor nicht auschschließen, ist aber nicht das übel, was ihr so viele probleme macht.


    er hat sie ganz lange untersucht, ultraschall und co, geröntgt wurde sie schon vor 2 wochen und da war nix zu sehen.


    sie blutet im magen-darmtrakt daher ihr komisches verhalten, hat dadrüber noch ne erkältung und keinen herzfehler, was der thp meinte.


    jetzt erkläret sich auch das nasenbluten.


    endlich kommen wir vorwärts und der ta macht sie fitt, und dann schauen wir nach den tumoren, ob sie da auch probleme hat.


    was mich so traurig macht:man meint es gut mit einem thp und gerät an den falschen.


    so ärgerlich über 150€ an den thp für nix. dabei war die idee mit dem thp das immunsystem zu stärken, damit man sich kosten wegen erkältungen spart und jetzt bekomme ich es doppelt zurück. geld ist weg...ach, man meint es nur gut und dann das :( :


    habe hier jetzt so viele medikamente von ihm, die ich nicht brauche, aber für teures geld bezahlt habe. sind ja alle homöopathisch.
    weiß einer ob man die irgendwie loswerden kann, dass ich das geld wieder bekomme und nicht ganz solche verluste mache?
    apothekenplichtige medikamente darf ich als privatperson ja nicht verkaufen, aber homoöpathie? darf ich das? die sachen gibt es im reformhaus die ich habe.