Ach Mensch, da habe ich die Sache mit Dusty verfolgt und war ja soo froh, dass alles gut ausgegangen ist und nun dies.
Ich drücke ganz doll die Daumen (und meine Kleine die Pfoten), dass es bei Bibo auch einigermaßen harmlos ist.
LG Gobby
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAch Mensch, da habe ich die Sache mit Dusty verfolgt und war ja soo froh, dass alles gut ausgegangen ist und nun dies.
Ich drücke ganz doll die Daumen (und meine Kleine die Pfoten), dass es bei Bibo auch einigermaßen harmlos ist.
LG Gobby
Ich glaube damit war gemeint, dass die Hunde an dieser Stelle keine Lymphknoten haben.
Lymphknoten haben sie natürlich.
LG Gobby
Einfach herrlich, wie beleidigt so ein Hund schauen kann!
Ich glaube auch ganz fest daran, dass am Freitag alles gut ist. Schließlich war der TA ja schon sehr optimistisch, weil auf den Röntgenbildern nichts weiter zu sehen war.
Hier werden natürlich weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt, damit Dusty ganz schnell wieder gesund ist.
LG Gobby
Ja, das wäre toll!!
Mir fehlen leider auch manchmal die Ideen/Kenntnisse, was ich meiner Maus alles kochen kann. Mir geht es nämlich auch so, dass mir reine Rohfütterung nicht so richtig sympathisch ist. Ich denke nur an Geflügel und Salmonellen. Derzeit gibt es mal Trockenfutter, mal selbstgekochtes Futter. Meine Hündin hat damit glücklicherweise kein Problem, auch wenn ich sehr deutlich merke, was ihr besser schmeckt.
LG Gobby
Alles Gute für die OP heute. Hier wird auch ganz doll an den kleinen Schatz gedacht.
LG Gobby
Wir drücken auch die Daumen und Pfoten!!
LG Gobby
Hundis können auch unter Frühjahrsmüdigkeit leiden? Und ich habe mir schon Sorgen wegen meiner Wauwine gemacht. Auf dem Spaziergang ist sie munter und fidel wie immer und Zuhause liegt sie dösend auf der Decke bis es Zeit fürs Essen ist.
Zumindest brauche kein schlechtes Gewissen zu haben, weil ich ein wenig neben der Spur bin. Wauwine geht es wohl auch nicht anders.
LG Gobby
Von meinem Sam, also meinem ersten Hund habe ich noch das Halsband, die Leine und das Halstuch, dass ich ihm manchmal umgemacht habe. Nur so als Erinnerungsstücke habe ich das noch, ich käme niemals auf die Idee diese Dinge für einen anderen Hund zu benutzen.
Meine kleine Wauwine habe ich ja erst seit Oktober. Da war sie schon zwei, also ist nix mit Erinnerungen aus der Welpenzeit. Aber ich bin sicher, dass ich (an einem hoffentlich noch sehr, sehr weit entferntem Tage) ihr Geschirr oder ihre Decke oder ähnliches zu den anderen Erinnerungsstücken legen werde.
LG Gobby
Jaa, das kenne ich! Seit meine Wauwine da ist, habe ich es genau einmal geschafft Nagellack aufzutragen (zu Weihnachten), weil irgendwie immer die Zeit fehlt. Heute bin ich froh, wenn meine Hände halbwegs sauber sind, wenn mir auf dem Spaziergang Bekannte entgegenkommen. Weil Hundi unterwegs spielen wollte, ein Belohnungsleckerlie bekommen hat, irgendwo im Matsch war und hinterher bei Frauchen...
LG Gobby